161208_EL_PietroLombardi_ClemensBilan_GettyImages
Diana Heuschkelam 08.12.2016

In der zweiten Folge von „Sarah und Pietro – Die ganze Wahrheit“ sprach Pietro Lombardi nun darüber, wie sein Leben ohne seine Noch-Ehefrau weitergeht. Er schlägt sich demnach weitestgehend alleine durch – der einzige Mensch, der ihm derzeit etwas bedeute, sei Alessio.

„Bis auf meinen Sohn gibt’s Familie nicht mehr für mich“, erklärte Pietro Lombardi in der zweiten Episode des TV-Specials zu seiner Trennung von Sarah – und dürfte mit dieser Aussage sicher so manchen Fan geschockt haben. Aus dem gemeinsamen Heim sei er inzwischen ausgezogen und auch der Kontakt zur Mutter und den Großeltern von Sarah habe ein jähes Ende gefunden, obwohl das Verhältnis in der Vergangenheit gut gewesen sei.

„Da sind die ganzen Fotos und Erinnerungen. Ich will mit dem Haus nichts mehr zu tun haben“, so Pietro Lombardi über sein altes Zuhause. Derzeit schläft er auf der Couch seines Kumpels Max und sucht nach einer neuen Bleibe, die ersten Wohnungsbesichtigungen habe er bereits hinter sich. Das Wichtigste: Sein neues Appartement soll ein schönes Kinderzimmer für Alessio haben, damit sein Sohn auch bei ihm übernachten kann.

Pietro will sich nicht unterkriegen lassen

Leicht fällt Pietro Lombardi die Lebensumstellung allerdings nicht. „Ich habe mein komplettes Leben in ihre Hände gelegt“, sagte der „DSDS“-Sieger von 2011 über Sarah Lombardi, der erst einmal lernen muss, auf eigenen Beinen zu stehen. Dennoch ist er sich sicher: „Es gibt kein Zurück für mich.“ Schwarzmalerei gibt es bei dem Papa von Alessio nicht. „Man kann alles lernen im Leben, ich freue mich auch darauf“, so Pietros hoffnungsvoller Blick in die Zukunft.

Wir wünschen Pietro Lombardi, dass sich alles nach seinen Wünschen entwickelt und er bald eine neue Bleibe findet. Kommende Woche geht es dann mit Teil drei von „Sarah und Pietro – Die ganze Wahrheit“ weiter. Dann stehen die ersten Soloauftritte der beiden und ihre Pläne für das Weihnachtsfest im Mittelpunkt der Show.

Bildquelle: Getty Images / Clemens Bilan


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?