Pietro Lombardi Neues Projekt
Juliane Timmam 21.09.2017

Ladys aufgepasst, dieser Mann wird euch die Herzen brechen! Die Rede ist von Herrn Lombardi – doch nicht etwa Senior Pietro, sondern Junior Alessio erobert im Netz gerade reihenweise Frauenherzen. Sieh es dir selbst an!

„Papa! Papa!“ hört man im neuen Clip, den DSDS-Star Pietro Lombardi auf seinen Social-Media-Kanälen hochgeladen hat. Es ist die Stimme von seinem Söhnchen Alessio, der „Mimi“ will. „Mimi?“ Papa Pietro kennt seinen Sohn und weiß genau, was gemeint ist: „Ja, gleich Minion.“ Bevor das Kind spielen darf, muss er erst noch eine Frage beantworten: „Wie heißt du?“ Der kleine Wurm ist schon zwei Jahre alt und macht echt tolle Fortschritte beim Sprechen. Aber sieh es dir selbst an, hier im Video!

So süß sagt Alessio seinen Namen

Ob Alessio einmal in die Fußstapfen von Papa treten wird? Er kann nicht nur seinen Namen zuckersüß aufsagen, singen scheint dem kleinen Mann auch schon viel Spaß zu machen. In einem weiteren Clip trällert der Sohn von Pietro und Sarah Lombardi schon die ersten Sätze von Papas neuer Single „Señorita“, die dieser mit Rapper Kay One aufgenommen hat.

Hier singt Alessio Pietros neue Single: Hör gleich rein!

Alessio singt Señorita ❤️💃

A post shared by Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) on

Gibt es etwas Niedlicheres als Kinder, die anfangen zu reden? Unvorstellbar, oder? Pietros Fans bei Facebook- und Instagram sind begeistert von Alessios Clip. „Am süßesten ist aber fast noch das ‚Papa! Papa!‘ am Anfang!! Da sind mir fast die Tränen gekommen!“ schreibt eine Facebooknutzerin zum Video. „Oh man, Kinder sind einfach so ein Geschenk! Und stolze Papas was ganz Tolles! Das wünscht man sich! Lasst euch niemals los!“

Alessio LIEBT die Minions

Stolz ❤️

A post shared by Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) on

Auch andere Damen kommen nicht aus dem Schwärmen: „Oh mein Gott, seine Stimme, wie er redet, sooooooo süüüüß“, freut sich eine Frau und lobt den Vater. „Ach Gott, ist das niedlich. Wenn man das hört, geht mir echt mein Herz auf. Du bist ein toller Papa und ich wünsche euch echt nur das Beste!“ Bei solch süßen Kommentaren wird sicherlich auch die Mama ganz stolz auf ihren kleinen Mann Alessio sein.

Hast du auch Kinder oder Nichten/Neffen? Wie gut konnten sie mit zwei Jahren schon sprechen? Erzähl uns deine eigene Geschichte in den Kommentaren unter diesem Artikel oder bei Facebook.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?