MIAMI BEACH, FL - JULY 22: Model Sarina Nowak walks the runway during SWIMMIAMI Sports Illustrated Swimsuit 2018 Collection at WET Deck at W South Beach on July 22, 2017 in Miami Beach, Florida. (Photo by Frazer Harrison/Getty Images for SWIMMIAMI)
Majena von Cappelnam 26.07.2017

Was für eine Wahnsinns-Karriere! GNTM-Küken Sarina Nowak hat es geschafft: Mit ihren neuen Kurven ist die Blondine in den USA ein gefragtes Plus-Size-Model. Und jetzt hat sie ihren ersten Megajob an Land gezogen!

Zu „Germany’s next Topmodel“-Zeiten trug Sarina Nowak noch Kleidergröße 34 und hungerte sich von Diät zu Diät. Doch mit dem Magerwahn ist Schluß! Sarina trägt jetzt Größe 42 und arbeitet erfolgreich als Plus-Size-Model. Und: Sie fühlt sich pudelwohl mit ihren neuen Kurven.

Welchen Wahnsinns-Job Sarina ergattert hat, erfährst du hier in unserem Video:

SO sah Sarina Nowak früher aus

Noch vor wenigen Jahren, während ihrer Teilnahme bei GNTM, sah Sarina noch ganz anders aus:

#capetown 🌴🌺☀🌈🌊🌞🐥😊#missing #beautiful #southafrica

A post shared by SARINA NOWAK 💕🤗✨❤️🌈🐻🐶🦋🐬🌻🌞 (@sarina_nowak) on

Heute ist die Blondine mega stolz auf ihren kurvigen Körper und strahlt so voller Selbstbewusstsein – was für eine Veränderung!

Was hältst du von Sarina Nowaks neuen Kurven? Verrate uns deine Meinung doch in den Kommentaren – wir sind gespannt!

Bildquelle: Getty Images/Frazer Harrison


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?