Popstars: Das zweite Casting

Heute kommt das zweite Casting von Popstars

Popstars mit Detlef D! Soost

In der heutigen „Popstars“-Sendung gibt es wieder viele Kandidaten, die ihrem Traum ein Popstar zu werden, näher kommen wollen. Um 20.15 Uhr geht es auf Prosieben los.

Zwischen Ohrengraus und Ohrenschmaus liegen nur ein paar Töne. Das muss heute auch die Jury der neuen „Popstars“-Staffel erfahren. Detlef D! Soost, Thomas Stein und Marta Jandová suchen wieder nach neuen Talenten für die aktuelle Staffel „Girls forever“. Und auch in der neunten Staffel von „Popstars“ gibt es wieder viele Kandidatinnen, die nicht mit ihrer Stimme überzeugen können und den Einzug in den Recall verpassen.

Doch neben schiefen Tönen und schrägen Outfits, gibt es auch Bewerberinnen, die die Jury völlig überraschen. Kandidatin Marie ist ein richtiger Paradiesvogel und alles andere als eine typische „Popstars“-Bewerberin. Mit dicker Hornbrille und altmodischem Kleid stellt sie sich dem Urteil der „Popstars“-Jury.

Ob Marie Detlef Soost und seine Jury-Kollegen überzeugen konnte oder ihre Musikkarriere schon vorzeitig beendet wird, zeigt Prosieben heute Abend um 20.15 Uhr. Dann gibt es die zweite Folge der erfolgreichen Castingshow „Popstars“.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?