Popstars: Detlef D! Soost hetzt gegen Sido

D! ist gegen Sido

Detlef D! Soost spricht über Sido.

Popstars-Juror Detlef D! Soost soll sich in einem Interview schlecht über seinen ehemaligen Jury-Kollegen Sido geäußert haben. Beide saßen in der Jury während der siebten Popstars-Staffel „Just 4 Girls“.

Detlef D! Soost hat einem Bericht zufolge nicht nur gute Erinnerungen, wenn er an seine Zeit als Juror bei „Popstars“ zurückblickt. Besonders sein damaliger Mit-Juror Sido soll einen negativen Eindruck bei dem Postars-Urgestein Detlef D! Soost hinterlassen. In einem Interview mit dem Magazin „in“ soll der Juror verraten haben: „Mal Hand aufs Herz! Es gab Staffeln, und dazu gehörte auch die mit Sido, in der es manchen Mitgliedern wichtiger war, sich selbst zu profilieren.”

Die jetzige Popstars-Jury mit Sängerin Marta Jandová und Musikproduzent Thomas Stein ist ihm lieber. Eins haben nämlich alle drei Juroren gleich: Ihren Hang zum Perfektionismus. „Was uns verbindet, ist der Idealismus für die gemeinsame Idee“, erklärt Detlef D! Soost weiter. Besonders hat es ihm aber Marta Jandová, Frontfrau der Band „Die Happy“, angetan. „Marta ist ganz sicher nicht die Zarte. Wenn die Ansagen raushaut, schauen Thomas und ich manchmal ganz schön erstaunt aus der Wäsche.“

Detlef D! Soost saßen gemeinsam mit Loona 2008 in der Jury von „Popstars“ und suchten damals unter dem Motto „Just 4 Girls“ auch eine neue Mädchenband.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?