Robbie Williams: Michelle Hunziker angebaggert?

Robbie Williams macht seinem Ruf als Frauenheld alle Ehre

Robbie Williams: Hat er Michelle Hunziker
angebaggert?

Robbie macht seinem Ruf als Frauenheld mal wieder alle Ehre: Er soll Michelle Hunziker mehrmals heftig angebaggert haben.

Robbie Williams ist als Frauenheld und absoluter Charmeur bekannt. Auch Moderatorin Michelle Hunziker soll er mehrmals Avancen gemacht haben: „Wir sind uns arbeitsbedingt schon oft über den Weg gelaufen. Wir sind uns sympathisch. Und er hat es sogar einmal bei mir versucht. Ich war aber in einer Beziehung und treu.” Das erzählte die hübsche Ex-Freundin von Eros Ramazotti kürzlich gegenüber dem italienischen Magazin „Diva e Donna“. Hunziker fügte jedoch hinzu, dass sie einem kleinen Tête-à-Tête durchaus nicht abgeneigt wäre: „Ich bin zwar nicht in Robbie verliebt, aber in Betracht ziehen würde ich die Sache vielleicht.”

Ob Robbie William dann allerdings noch Interesse hat, ist fraglich. Schließlich möchte der einstige Dauer-Single bald seine Freundin Ayda Field heiraten und das laut Gerüchten schon am 14. Februar.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • Elementarteil am 02.02.2010 um 16:17 Uhr

    Naja die Huntziker die würd ich aber auch gern anbaggern haha ^^

    Antworten