Robert Pattinson: Begeistert von Christoph Waltz

Robert Pattinson: Männerfreundschaft

Robert Pattinson: „Christoph ist umwerfend”

Am Set von „Water for Elephants“ hat sich anscheinend eine echte Männerfreundschaft entwickelt. Der „Twilight“-Vampir Robert Pattinson und sein österreichischer Filmkollege Christoph Waltz sollen sich sehr gut verstanden haben.

Auch wenn sie ein paar Jahre trennen, scheinen sich der 24-jährige „Twilight“-Darsteller Robert Pattinson und der 53-jährige Oscar-Gewinner Christoph Waltz am Set von „Water for Elephants“ spitze verstanden zu haben.

In „Water for Elephants“ sind sich Robert Pattinson und Christoph Waltz gar nicht grün. Jenseits der Kameras soll das laut „Salzburger Nachrichten“ jedoch ganz anders aussehen. Robert Pattinson schwärmte gegenüber der österreichischen Tageszeitung über seinen Filmpartner: „Christoph ist einfach umwerfend – ein irre netter Kerl. Ich finde ihn erstaunlich: Er ist nicht nur als Schauspieler wahnsinnig gut, er ist auch noch witzig!“

Auch wenn Robert Pattinson derzeit von Erfolg fast erschlagen und von den Fans wild gefeiert wird, hatte er dennoch den größten Respekt vor seinem Kollegen und musste zugeben, dass er vor dem ersten Treffen recht aufgeregt war: „Ich meine: Der Typ hat einen Oscar gewonnen! Trotzdem ist er jedem gegenüber offen, augeschlossen und kein bisschen hochnäsig!“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?