Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Rocco Stark: Gibt es aktuell eine Freundin in seinem Leben?

Liebes-Check

Rocco Stark: Gibt es aktuell eine Freundin in seinem Leben?

© Getty Images Europe / Alexander Koerner / Freier Fotograf

In der Liebe ging es für Rocco Stark schon sehr turbulent zu. Ist er inzwischen wieder frisch verliebt? Wir wissen mehr und teilen es gerne mit dir.

Hat Rocco Stark eine neue Freundin?

Momentan ist jedenfalls nicht öffentlich bekannt, dass der Sohn von Uwe Ochsenknecht wieder in festen Händen ist. Zuvor war der ehemaliger Dschungelcamp-Teilnehmer jedoch sogar verheiratet, wenngleich auch nur für sieben Monate. Seine Ex-Frau, von der er mittlerweile geschieden ist, ist Nathalie Stark. Kennengelernt hat sich das Paar im März 2016 in einer Beauty-Klinik. Dort war Rocco Stark bezüglich einer Haartransplantation als Patient, wohingegen Nathalie dort als Assistentin der Geschäftsführung tätig war. Ganz filmreif kamen sie sich laut Promiflash näher, indem sie Kaffee über ihn schüttete. Es folgte eine On-off-Beziehung, die sich 2018 mit einer heimlichen Hochzeit im engsten Kreis festigen sollte. Doch schon nach sieben Monate ging ihre Ehe in die Brüche und ihre Blitzliebe endete 2019 mit der Scheidung. Kampflos blickte der Boutique-Besitzer seiner Trennung dennoch nicht entgegen. Er schrieb ein Buch, in dem es darum ging, 365 Tage auf Alkohol, Sex und Co. verzichtet zu haben, und lief der Liebe wegen sogar zu Fuß von Berlin nach München. Nathalie Stark zeigte sich davon jedoch nur wenig beeindruckt und fühlte sich durch die Liebesbekundungen ihres Ex nur zum Zweck der Buchbewerbung benutzt, wie sie auf ihrem Instagram-Account öffentlich postete. Davon abgesehen war sie schon längst wieder in festen Händen, sodass Roccos Versuch, sie zurückzugewinnen, scheiterte.

Anzeige

Rocco Starks vergangene Beziehungen

Großes Aufsehen erregte Rocco Starks Liaison mit Kim Gloss während und nach ihrer gemeinsamen Teilnahme bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ im Jahr 2012. Schnell kamen sie sich im Dschungel näher und sorgten für das Highlight der sechsten Staffel. Wohingegen viele nur eine PR-Strategie hinter ihrer Liebesgeschichte vermuteten, überzeugten sie jedoch mit ihrer Beziehung weit über den Dschungel hinaus und präsentierten 2013 mit ihrer gemeinsamen Tochter Amelia das erste Dschungelbaby. Noch im selben Jahr verkündeten sie auch schon ihre Trennung. Während Kim Gloss mit ihrem neuen Partner und Ehemann ihr erstes gemeinsames Kind erwartet, darf auch Rocco Stark sich über Nachwuchs freuen, wie er auf seinem Instagram-Account gezeigt hat – in Form eines Hundebabys. Eine weitere prominente Beziehung führte Rocco Stark mit der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin Angelina Heger, wenngleich sie nur eine Dauer von vier Monaten hatte. Schuld an ihrer Trennung 2016 soll laut Focus die rasende Eifersucht der TV-Schönheit gewesen sein. Aber das ist Schnee von gestern. Angelina Heger ist mittlerweile glücklich verliebt und sogar verheiratet mit Sebastian Pannek, mit dem sie aktuell Kind Nummer zwei erwartet.

Rocco Starks TV-Auftritte

Rocco Stark wurde am 27.05.1986 in München geboren und ist der Sohn des Schauspielers Uwe Ochsenknecht. Somit ist er der Halbbruder von Cheyenne Savannah, Jimi Blue und Wilson Gonzales Ochsenknecht. Bekannt wurde er einem größeren Publikum jedoch erst durch seine Teilnahme im Dschungelcamp. Zuvor war er allerdings schon Nebendarsteller in verschiedenen Kinofilmen wie etwa „Im Winter ein Jahr“ oder „Feuchte Frösche“. Daraufhin folgten viele kleine Rollen wie zum Beispiel in „Aktenzeichen XY ... ungelöst“ oder eine Hauptrolle in „Hand auf's Herz“. Neben dem Besitz einer Boutique und eines Szenelokals in München, seinem Hauptwohnsitz neben Berlin, ist Rocco Stark auch als Sänger tätig. Zuletzt war er 2021 Teilnehmer des Formats „Kampf der Realitystars“ und der Datingshow „Take Me Out XXL“, wo er mit seiner nahezu halbierten Figur für Aufsehen sorgte und nicht auf den ersten Blick erkannt wurde. Grund der hohen Gewichtsabnahme ist sein extremes Sportprogramm, welches er als Zeichen gegen Rassismus, Homophobie und für mehr Menschlichkeit setzen wollte. 

Wie es aussieht, ist Rocco Stark aktuell Single, jedenfalls ist öffentlich bislang nichts über eine neue Freundin bekannt. Nach einigen gescheiterten Beziehungen und einer kurzen Ehe von wenigen Monaten mit seiner Ex-Frau Nathalie Stark widmet sich der Schauspieler und Reality-Star vorerst der Tierliebe und zieht aktuell seinen kleinen Welpen groß. Wenn es eine neue Liebe im Leben des Darstellers gibt, lassen wir es dich ganz sicher hier bei uns wissen. Warum es sich manchmal so schwer gestaltet, den richtigen Partner zu finden, erklären wir dir gerne im verlinkten Artikel.

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.