Sara Nuru mag ihre TV-Auftritte nicht

Sara Nuru mag ihre TV-Auftrittre nicht

Sara Nuru guckt sich ihre TV-Auftritte nicht
an

Sara Nuru, Gewinnerin von Heidi Klums Castingshow „Germanys Next Topmodel“, ist als Model erfolgreich und das Gesicht zahlreicher Werbekampagnen. Sich selbst sieht Sara Nuru allerdings nur ungern im Fernsehen.

Sara Nuru gewann 2009 Heidi Klums Castingshow „Germanys Next Topmodel“ und wurde noch während der Show von Sony Ericsson und Gillette für Modeljobs gebucht. Nach ihrem Sieg bei „Germanys Next Topmodel“ wurde sie Titel-Gesicht der deutschen Cosmopolitan und arbeitete für die Werbekampagnen von C&A und Maybelline Jade.

Inzwischen ist Sara Nuru erfolgreiches Laufsteg- und Fotomodel und präsentiert sich auf zahlreichen Events und Veranstaltungen. In einem Interview verriet das Model vor kurzem, dass sie sich ihre TV-Auftritte später nicht noch einmal ansehe. Sie habe zwar ihre Staffel von „Germanys Next Topmodel“ auf DVD zu Hause, gucke sich diese aber nicht an. Sie habe bereits Erfahrungen gesammelt und würde sich ältere TV-Auftritte mit ganz anderen Augen anschauen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Sara Nuru


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?