Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sarah Engels im Babyglück: Ihre Tochter ist auf der Welt!

Glückwunsch

Sarah Engels im Babyglück: Ihre Tochter ist auf der Welt!

Sarah Engels im Babyglück: Ihre Tochter ist da!

Babyglück im Hause Engels! Sängerin Sarah Engels und ihr Ehemann Julian haben ihr gemeinsames Töchterlein auf der Welt begrüßen können. Während es für Sarah nach ihrem Sohn Alessio das zweite Kind ist, ist Fußballer Julian zum ersten Mal Papa geworden.

Es war die Überraschung für ihre Fans, als Sarah Anfang Juni dieses Jahres ihr wunderschönes Hochzeitsvideo auf Instagram veröffentlichte. Dort bekamen ihre Follower nämlich nicht nur ihr wunderschönes Hochzeitskleid so richtig zu Gesicht – sondern auch das, was sich darunter verbirgt. Zu diesem Zeitpunkt war Sarah bereits seit mehren Monaten schwanger und ließ einfach mal so die Babybombe platzen. Damals schrieb sie voller Liebe: „Wir sind so unendlich glücklich und dankbar sodass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen.“

Sarah ist zum 2. Mal Mutter geworden

Mittlerweile ist die kleine Tochter von Sarah und ihrem zweiten Ehemann endlich auf der Welt und ihr Familienglück ist perfekt. Ihre Fans wollte das Paar an dieser tollen Neuigkeit natürlich teilhaben lassen. Daher postete Sarah bereits ein erstes Foto in ihrem Feed:

Auf dem Schnappschuss sind nicht nur die Hände der Eheleute, sondern auch die kleine Hand ihrer gemeinsamen Tochter zu sehen. Gleichzeitig gibt es gleich noch eine Überraschung: Sarah verrät mit dem Post auch prompt den Babynamen. So heißt es in den Zeilen unter dem Bild: „Unsere kleine Prinzessin Solea Liana Engels. Am 2.12.21 durften wir dich endlich in unsere Arme schließen und werden dich von nun an nie mehr loslassen. Papa , Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz.“
Mit ihrem ersten Mann, Pietro Lombardi, hatte Sarah bereits einen Sohn. Was Pietro gemacht hat, bevor er zusammen mit Sarah berühmt wurde, zeigen wir dir im Video:

Deutsche Stars: Das haben Pietro Lombardi & Co. früher gemacht
Deutsche Stars: Das haben Pietro Lombardi & Co. früher gemacht Abonniere uns
auf YouTube

Sarah meldet sich also nur einen Tag nach der Geburt schon wieder bei den wartenden Fans. Das könnte bedeutet, dass die zweite Niederkunft nun deutlich stressfreier verlaufen ist, als damals bei Alessio, der unter einem Herzfehler litt. Wir wünschen der kleinen Familie jetzt erstmal ganz viel Ruhe und eine tolle erste Kennenlernzeit!

Anzeige

Diese Promi-Paare durften sich 2023 über Baby-News freuen

Diese Promi-Paare durften sich 2023 über Baby-News freuen
Bilderstrecke starten (62 Bilder)

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.