Sarah Kern: Drogentest angeblich negativ

Sarah Kern: Drogentest

Sarah Kern: Drogentest angeblich negativ

am 22.01.2010 um 09:50 Uhr

Sarah Kern: Drogentest negativ

Sarah Kern: Der Drogentest fiel angeblich
negativ aus

22.02.2010; 09:55 Uhr

Erleichterung für Sarah Kern? Angeblich fiel ihr Drogentest negativ aus.

Neues aus dem Rosenkrieg von Sarah Kern und Noch-Ehemann Goran Munizaba: Der von Munizaba geforderte Drogentest fiel negativ aus. Laut Medienberichten führte Dr. Rita von Spanyi ein umfassendes Drogenscreening durch, bei dem auf Haschisch, Methadon, Kokain und Amphetamine getestet wurde. „Die entsprechenden Laborwerte befinden sich immer im Normbereich”, berichtete Kern´s Ärztin und fügte noch hinzu: „Die Patientin befindet sich seit 2003 in meiner regelmäßigen ärztlichen Betreuung. In all den Jahren ergab sich kein Hinweis auf einen Drogen- oder Alkoholmissbrauch.”

Sarah Kern, Ex-Frau von Designer Otto Kern, lebt zurzeit abgeschirmt von der Außenwelt und traut sich nur noch mit Bodyguards vor die Tür. Angeblich wurde das Glamour-Girl mehrmals von Goran Munizaba bedroht, zuletzt sogar damit, die Kinder aus Kern´s erster Ehe zu entführen: „Komm mir mit Anwalt oder Polizei, dann werde ich dich töten. Ich werde dir alles nehmen, was du hast. Ich werde deine Kinder nehmen, ich werde dir dein Leben nehmen, ich werde dir deine Arbeit nehmen, ich werde dir deine Würde nehmen, das hab ich sowieso schon.” Sarah Kern lebt seitdem in Angst: „Ich möchte meine Ruhe haben. Ich lebe in Angst und will diesen Mann nie wieder sehen.”

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Sarah Kern


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare