Sarah Kern: Wieder mit dem Ex vereint?

Sarah Kern: Zurück zum Ex

Sarah Kern und Goran wieder zusammen?

Modedesignerin Sarah Kern scheint sich wieder mit ihrem Ex-Mann Goran Munizaba vertragen zu haben. Sarah Kern und Goran Munizaba wurden kuschelnd und knutschend im Münchener Nachtleben gesehen.

Lange ist es noch nicht her, da sah man Sarah Kern und Goran Munizaba vor dem Familiengericht in München. Das Ergebnis war: Nach einem monatelangen Rosenkrieg ließ sich das Paar endgültig scheiden.

Doch jetzt wurden Sarah Kern und Goran Munizaba überraschenderweise zusammen im Münchener Nachtleben entdeckt. Erst ging es für das frisch geschiedene Ehepaar zum Promiitaliener und anschließend in einen angesagten Club. Das pikante dabei: Sie schienen wie frisch verliebt. Sarah Kern und Goran Munizaba schmusten und küssten sich zärtlich auf Hals und Lippen.

Dabei sah es doch so aus als ob zwischen Sarah Kern und ihrem Ex Goran Munizaba, aufgrund der gegenseitigen Vorwürfe, ewige Funkstille herrschen würde. Sarah Kern ließ ihren Mann wegen häuslicher Gewalt verhaften und setzte eine einstweilige Verfügung gegen ihn durch. Im Gegenzug behauptete Goran Munizaba öffentlich, dass Sarah Kern ein großes Kokain-Problem habe.

Ob Sarah Kern ihrem Ex-Mann verziehen hat oder dieser Trip nur ein Ausrutscher war, bleibt abzuwarten. Vielleicht wissen es die beiden selbst noch nicht einmal.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Sarah Kern


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?