COLOGNE, GERMANY - APRIL 01: Sarah Lombardi is seen on stage during the 3rd show of the television competition 'Let's Dance' on April 1, 2016 in Cologne, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)
Diana Heuschkelam 23.12.2016

Seit einigen Wochen halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Sarah Lombardi und ihr Ex Michal T. wieder ein Paar sein sollen – sogar auf einem Weihnachtsmarkt in den Niederlanden wurden die beiden kürzlich miteinander gesichtet. Jetzt bezieht die Sängerin Stellung.

Derzeit hat es Sarah Lombardi nicht leicht: Noch immer wird sie von allen Seiten angefeindet. Die Spekulationen, dass sie nach der Affäre wieder mit Michal T. zusammen sein soll, scheinen nur weiteres Öl ins Feuer zu gießen. Auch war kürzlich die Rede davon, dass sie ein zweites Baby erwarten soll. Nun äußerte sich Sarah Lombardi zur vermeintlichen Schwangerschaft und dem angeblichen Liebes-Comeback mit ihrem Exfreund, als RTL sie in einem Parkhaus abfing. „Nein, mit Sicherheit nicht“, erklärte die „DSDS“-Zweite von 2011 auf die Frage, ob sie schwanger sei. Auch zur Reunion mit Michal T. gab es ein klares „Nein“ – zunächst zumindest.

Denn: Sarah Lombardi relativierte ihre Aussage daraufhin. „Also auszuschließen ist nichts, aber …“, so die 24-Jährige und lässt damit durchblicken, dass eine Beziehung mit Michal T. doch gar nicht so abwegig ist. Derzeit seien die beiden allerdings nicht zusammen, wie sie verdeutlicht: „Klar, wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und ich habe auch nie gesagt, dass ich mich nicht mit ihm treffe oder ihn nicht gerne hab. Aber ich bin weder mit irgendjemandem zusammen, noch sonst irgendwas.“

Zweite Chance mit Pietro Lombardi?

Es bleibt also vorerst abzuwarten, wie sich die Liebesdinge bei Sarah Lombardi entwickeln werden. Schließlich schloss sie auch eine Versöhnung mit ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi nicht aus, wie sie im drei Episoden langen TV-Special „Sarah und Pietro – Die ganze Wahrheit“ erklärte. „Ich wollte mich ja gar nicht trennen. Ich will mich auch jetzt nicht trennen“, so Sarah Lombardi.

Ob Sarah sich wohl für einen der beiden Männer in ihrem Leben entscheiden wird? Oder wird sie zukünftig doch erst einmal Single bleiben und sich ausschließlich ihrem kleinen Alessio widmen? Wir werden es erleben.

Bildquelle: Getty Images / Andreas Rentz


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?