DUESSELDORF, GERMANY - SEPTEMBER 29: Sarah Lombardi (r) and Pietro Lombardi (l) attend the InTouch Awards 'Icons & Idols' at Nachtresidenz on September 29, 2016 in Duesseldorf, Germany. (Photo by Florian Ebener/Getty Images)
Diana Heuschkelam 04.11.2016

Nicht nur die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi sorgte für große Empörung bei den Fans des ehemaligen Traumpaares. Erst kürzlich machte das Gerücht die Runde, dass die Zwei trotz Liebes-Aus weiter ihre gemeinsame TV-Doku fortsetzen wollen – und jetzt folgte endlich ein offizielles Statement.

Ursprünglich begleitete die TV-Doku das Traumpaar als werdende Eltern auf dem Weg ins perfekte Familienglück. Auch nach der Geburt vom gemeinsamen Sohn Alessio strahlten sie zusammen in die Kamera. Doch dann folgte jüngst die Trennung. An eine Fortsetzung der Fernsehsendung haben wohl die wenigsten noch geglaubt. Nun kam trotzdem die offizielle Bestätigung, dass Sarah und Pietro Lombardi tatsächlich weiterhin das Publikum mit dem Format erfreuen wollen.

Der Sender RTL II bestätigte gegenüber „Promiflash“ die heiß ersehnte Nachricht. So heißt es in dem Statement: „Nach intensiven Gesprächen mit Sarah und Pietro sowie ihrem Management finden aktuell Dreharbeiten mit den beiden statt. Wir freuen uns sehr, dass Sarah und Pietro sich entschlossen haben, weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten.“ Und auch, wenn sich das DSDS-Pärchen noch nicht selbst zu der Fortsetzung der Doku-Show geäußert hat, gibt es jetzt keinen Raum mehr für Spekulationen. Sarah und Pietro werden wieder vor der Kamera stehen und Fans an ihrem Leben teilhaben lassen – allerdings nicht gemeinsam. Aus Produktionskreisen wurde bekannt, dass sie getrennt von dem Team begleitet werden.

Fortsetzung folgt schon bald

Die Dreharbeiten zur Doku-Fortsetzung sollen bereits in vollem Gang sein. „Geplant ist, noch in diesem Jahr neue Inhalte mit den beiden bei RTL II zu zeigen. Den Ausstrahlungstermin und worum es dabei gehen wird, geben wir beizeiten bekannt“, erklärt der Sender gegenüber „Promiflash“.

Wie es wohl auf dem Bildschirm mit Sarah und Pietro weitergeht? Wir schalten auf jeden Fall ein, wenn ihre Doku fortgesetzt wird.

Bildquelle: Getty Images/Florian Ebener


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?