Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Shermine Shahrivar: Hat das Model aktuell einen Freund?

Powerfrau

Shermine Shahrivar: Hat das Model aktuell einen Freund?

© IMAGO/POP-EYE

Die Liste der Verflossenen der Schönheitskönigin Shermine Shahrivar ist lang. Ist sie aktuell wieder glücklich an einen Freund vergeben? Wir verraten es dir.

Hat Shermine Shahrivar einen Partner?

Aktuell hält sich Shermine Shahrivar in Liebesdingen gerne bedeckt. Weder auf dem roten Teppich, noch auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich mit einem neuen Mann. Daher ist sie vermutlich momentan Single. Ihre letzte, öffentlich geteilte Beziehung zu dem Fiat-Erben Lapo Elkann 2016 hielt nur vier Monate an. Zuvor war das Model mit dem Designer Markus Klosseck liiert und brachte im August 2013 ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt.

Anzeige

Kurz nach der Geburt ihrer Tochter trennten sich die beiden wieder. Auch wenn sich auf ihrem Instagram-Account kein neuer Mann findet, so teilt Shermine Shahrivar gerne Einblicke in ihren Alltag oder stolze Schnappschüsse mit ihrer Tochter.

Woher kennt man Shermine Shahrivar?

Shermine Shahrivar ist ein deutsches Model und ehemalige Schönheitskönigin und wurde am 20. November 1982 im Iran geboren. Sie wuchs in Aachen auf und begann dort ein Studium der Politikwissenschaften, bis sie 2004 bei der Miss Deutschland-Wahl in Duisburg den Titel holte. Das war der Startschuss für ihre Karriere. Kurz darauf nahm sie an der Miss Universe-Wahl in Ecuador und der Miss International-Wahl in China teil, es reichte aber nur bei der Miss Europe-Wahl in Paris für den Sieg.

Mit steigender Bekanntheit hatte die brünette Schönheit auch ein paar Auftritte im Fernsehen und durfte von 2004 bis 2005 „Traumpartner TV“ moderieren. Diesem neuen Interesse folgend besuchte sie 2007 die Lee Straßberg-Schauspielschule in New York. Aktuell arbeitet sie als Model und steht bei der Agentur One 1 Modelmanagement in Berlin unter Vertrag, verfolgt aber auch weiterhin ihre Schauspielkarriere. 2010 ließ sie sich als erstes persisches Model im Playboy ablichten. Zuletzt trat sie im TV bei der ProSieben-Show „Deutschland tanzt“ 2016 auf. 

Das deutsche Model Shermine Shahrivar scheint momentan vermutlich Single zu sein. Weder bei öffentlichen Auftritten, noch auf ihrem Instagram-Account zeigt sie sich mit einem neuen Partner an ihrer Seite. Aus ihrer letzten Beziehung mit dem Designer Markus Klosseck hat sie eine Tochter. Bei Neuigkeiten zu ihrem Liebesleben halten wir dich natürlich auf dem Laufenden. 

Top 10: Das sind die erfolgreichsten deutschen Models

Top 10: Das sind die erfolgreichsten deutschen Models
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.