Sido bald Ehemann und Familienvater?

Sido und Doreen: verlobt!

Sido und Doreen: Bald läuten die
Hochzeitsglocken

Sido und seine Freundin Doreen sind bereits seit 2005 ein Paar. Doch nun will Sido die Beziehung amtlich machen: 2011 soll geheiratet werden.

Sido und seine Doreen sind bereits seit fünf Jahren ein Paar. Doch nun will Sido Nägel mit Köpfen machen: Doreen soll endlich seine Ehefrau werden! Am Valentinstag hielt der Rüpel-Rapper ganz romantisch um die Hand seiner Herzdame an. Es war nicht das erste Mal, dass Sido um die Hand seiner Freundin anhielt. Bereits im letzten Jahr wollte der 29-Jährige die sechs Jahre jüngere Doreen ganz spontan in Las Vegas heiraten. Doch damals lehnte die Sängerin (ehemals Popstars-Band Nu Pagadi) den Antrag noch ab.

Diesmal hatte Sido mehr Erfolg: „Wir haben uns am Valentinstag verlobt“, plauderte der überglückliche Sido im Interview mit der Jugendzeitschrift „Bravo“ aus. „Ich habe einen schlichten Ring mit Diamanten besorgt, mir ein gutes Hemd angezogen und sie in unserer Wohnung zum Tanzen aufgefordert. Während des Tanzens habe ich sie dann einfach gefragt. Und sie meinte: Na klar!“

Im Sommer 2011 soll die Traumhochzeit gefeiert werden. Warum die lange Verlobungszeit? „Dieses Jahr haben wir einfach zu viel zu tun. Wir wollen alles selber organisieren: Doreen möchte im Ausland heiraten. Wir werden uns am Strand das Jawort geben“, verriet Sido gegenüber der „Bild“.

Auch Nachwuchs ist schon in Planung, allerdings will Doreen zunächst erst noch ihre Gesangskarriere vorantreiben. Wird Sido also bald zum und treu sorgenden Ehemann und Familienvater? Wir sind gespannt.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Sido


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • DaMuse am 01.04.2010 um 07:53 Uhr

    ich freu mich so für ihn

    Antworten
  • carry__x3 am 01.04.2010 um 07:51 Uhr

    Ich kann Doreen überhaupt nicht leiden. Sido auch nicht wirklich aber die find ich soooo dämlich -.-

    Antworten
  • lillynavy am 01.04.2010 um 07:48 Uhr

    oh schön

    Antworten
  • Synnove am 01.04.2010 um 07:14 Uhr

    na dann, sie haben ja Kohle für sowas aber ob Sido wirklich sittsam wird?

    Antworten
  • jules24 am 31.03.2010 um 21:41 Uhr

    wow, ich kann mich noch gut erinnern als dier wei ihre beziehung öffentlich machten anno 2005 damals hielt ich das alles noch für nen PR-Gag aber anscheinend ist es für die zwei wahre liebe

    Antworten
  • Mandelqirl am 31.03.2010 um 21:29 Uhr

    Das ist cool. 😀 Freu mich für die beiden. 😀

    Antworten
  • warumXxx am 31.03.2010 um 19:16 Uhr

    ach warum mit der hihi

    Antworten
  • Hannouna am 31.03.2010 um 18:29 Uhr

    cool

    Antworten