Daniela-Katzenberger_Florian-Ebener_GettyImages-498232732
Katharina Meyeram 21.10.2016

Für die kommende Adventszeit hat sich Daniela Katzenberger etwas ganz Besonderes ausgedacht. In der Sendung „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber“ will die Kultblondine ihre Fans an ihren Vorbereitungen auf das Fest der Liebe teilhaben lassen. Nun sind erste Details zu dem neuen TV-Format ans Licht gekommen, darunter ein Highlight der Extraklasse.

Gerade erst hatte Daniela Katzenberger auf Facebook für eine vorzeitige Bescherung bei ihren Fans gesorgt, als sie ankündigte: „Ihr Lieben, dieses Jahr wird es eine schöne Weihnachtssendung von uns geben. Wir freuen uns total drauf. P.S.: Für alle, die jetzt wieder losschimpfen … Jeder darf Weihnachten feiern, wie er möchte und fast jeder besitzt eine Fernbedienung und muss es nicht gucken. In diesem Sinne: Seid gespannt, freut euch und habt euch lieb.“

Nun wird die Vorfreude auf die Sendung durch erste Details angeheizt, die RTL II bekannt gegeben hat. Insgesamt wird „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber“ vier Episoden umfassen, deren Startschuss am 28. November um 20.15 Uhr fällt. Bevor die Kultblondine und ihr Mann jedoch in die geschäftige Adventszeit eintauchen, statten sie dem Papst in Rom bei einer Generalaudienz einen Besuch ab. Danach gibt es aber endgültig kein Halten mehr: Da stehen Geschenke-Shopping und Weihnachtsdeko auf dem Plan, während die kleine Sophia Mama und Papa zusätzlich auf Trab hält. Indes plant Lucas Cordalis eine musikalische Überraschung für den Weihnachtsabend.

Das Beste kommt zu Weihnachten

Das wohl absolute Highlight der Sendung wird aber die Liveshow am 24. Dezember, die ebenfalls auf RTL II ausgestrahlt wird. Fans können dann hautnah mit dabei sein, wenn Daniela Katzenberger, ihre Familie und der gesamte Cordalis-Clan unterm Weihnachtsbaum feiern.

Bei solchen Aussichten kann die Adventszeit doch kommen. Und auch wenn wir an Heiligabend den Fernseher doch lieber ausgeschaltet lassen, freuen wir uns auf die Weihnachtsvorbereitungen mit der Katze.

Bildquelle: Getty Images/Florian Ebener


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?