Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Tanja Tischewitsch: Hat der Reality-Star einen Freund?

Liebes-Check

Tanja Tischewitsch: Hat der Reality-Star einen Freund?

© IMAGO / Panama Pictures

Tanja Tischewitsch ist wieder im TV zu sehen. Mehr über ihr aktuelles Projekt und ob das TV-Sternchen einen Freund hat, erfährst du hier.

Ist Tanja Tischewitsch momentan vergeben?

Tanja Tischewitsch befand sich mehrere Jahre in einer Beziehung mit TV-Produzent Thomas Radeck. Der Altersunterschied zu ihrem damaligen Partner betrug ganze 15 Jahre, dennoch schien ihre Liebesbeziehung gefestigt genug, so dass ihre Liebe 2016 die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Ben krönte. Doch leider hielt ihre Beziehung nicht stand und somit trennten sie sich kurz nach dem freudigen Familienereignis. Ein nachfolgendes Liebes-Comeback über einen kurzen Zeitraum scheiterte leider erneut. Aktuell ist die aus diversen Reality-Formaten bekannte Darstellerin laut Sat.1 Single und genießt ihr Mutterglück in vollen Zügen wie du an einem ihrer Instagram-Post verfolgen kannst. Tanja Tischewitsch wohnt aktuell in Köln. 

Anzeige

Woher kennt man Tanja Tischewitsch genau?

Tanja Tischewitsch ist gebürtige Hannoveranerin und kam am 18. August 1989 zur Welt. Ihr exotisches Aussehen hat sie ihrer indischen Mutter zu verdanken, ihr Vater hingegen war Deutscher mit ukrainischer Abstammung und verstarb bereits, als Tanja Tischewitsch 16 Jahre alt war. Die unterhaltsame Brünette ist ausgebildete Flugbegleiterin, träumte jedoch seit jeher von einer Karriere als Sängerin. Vor ihrer Zeit im Reality-TV war Tanja Tischewitsch Teil des Gesangsduos „Las Bonitas“, das 2008 die Single „Tanga“ veröffentlichte. Bekannt wurde Tanja Tischewitsch durch ihre mitreißende Art während ihrer Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“, in der sie die zweite Recall-Runde erreichte. Im Anschluss an das Format legte sie ihren eigentlichen Beruf ad acta und stand bei einer Künstleragentur unter Vertrag, mit der Absicht als Model oder Moderation vermittelt zu werden. Zu sehen war sie in später unter anderem in der Dokusoap „mieten, kaufen, wohnen“ sowie in Paul Jankes Musikvideo zum Song „I wanna Live in Brazil“. 2015 war Tanja Tischewitsch als Teilnehmerin im „Dschungelcamp” und erreichte in der Sendung den dritten Platz, Siegerin wurde Maren Gilzer. Noch im selben Jahr ergatterte sie in der Serie „Alles was zählt“ die Rolle der Fitnesstrainerin Tina Gouverneur, die sie jedoch noch im selben Jahr aufgrund ihrer Schwangerschaft wieder aufgab. Von 2019 bis 2020 spielte sie Gina Bartel in der TV-Serie „Herz über Kopf“.

Wie Tanja Tischewitsch sicherlich aus ihrer bisherigen TV-Erfahrung weiß, gibt es im Reality-TV viel Drama. Im Video zeigen wir dir drei der krassesten Momente im deutschen Fernsehen:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

TV-Show-Auftritte von Tanja Tischewitsch

Nun haben wir dir verraten, dass Tanja Tischwitsch nach einer langjährigen Beziehung zu dem 15 Jahre älteren TV-Produzenten Thomas Radeck, mit dem sie den 2016 geborenen Sohn Ben hat, aktuell Single ist. Sie genießt ihre Mutterrolle mit ihrem Kind zusammen in ihrer Wahlheimat Köln. 2024 nimmt sie an der 5. Staffel von „Kampf der Realitystars“ teil. 

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute
Bilderstrecke starten (38 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.