The Kelly Family In Concert
Katharina Meyeram 07.11.2016

Es ist die Neuigkeit, auf die viele Fans gewartet haben: Im nächsten Jahr feiert The Kelly Family ihr großes Comeback. Doch mit dem Ansturm auf die Tickets hatte die Musikerfamilie offenbar nicht gerechnet. Aus einem geplanten Konzert wurden nun glatt drei Auftritte.

Ewig ist es her, dass The Kelly Family mit ihrem Charme Tausende in Konzerthallen gelockt haben, jetzt soll es wieder so weit sein. 2017 feiert die kultige Gruppe ihr Comeback und musiziert in alter Manier auf der Bühne. Ursprünglich planten die Mitglieder dafür ein Konzert in Dortmund – doch kurze Zeit nachdem der Vorverkauf startete, war er auch schon vorüber. Fans sicherten sich innerhalb weniger Minuten alle verfügbaren Tickets.

Um niemanden auszugrenzen, entschied The Kelly Family, einen weiteren Termin am darauffolgenden Tag anzubieten und auch diese Karten waren schnell vergriffen. Jetzt gibt es sogar noch eine dritte Kelly-Show. Am Sonntag, den 21. Mai 2017, soll das Abschlusskonzert stattfinden. Der Vorverkauf startete am Montag um 10 Uhr morgens und es bleibt abzuwarten, wie lange die Tickets noch verfügbar sein werden, denn die Fangemeinde scheint nach wie vor groß zu sein.

Nicht alle „The Kelly Family“-Mitglieder im Boot

Doch nicht die gesamte Familie wird auf der Bühne rocken. Mit von der Partie sind „Gala“ zufolge: Kathy, Patricia, Joey, Jimmy, John, Angelo sowie Paul. Eingefleischten The Kelly Family-Fans fällt auf: Liebling Paddy fehlt. Dieser will sich „n-tv“ zufolge künftig lieber auf seine Solokarriere konzentrieren, anstelle ein Revival zu feiern. Im kommenden Jahr soll sein Album herauskommen, mit dem er europaweit auf Tour gehen möchte. Die übrigen Mitglieder zeigen sich jedoch euphorisch. Die „Bild“ zitiert Angelo: „2014 wurde uns bewusst, dass es 20 Jahre her war, als wir das erste Mal in der Westfalenhalle gespielt haben. Wir fingen an, intensiv darüber zu reden, ob wir nicht wieder zusammen auf der Bühne stehen wollen.“ Und die Brüder und Schwestern waren hellauf begeistert. Insbesondere Patricia, die dem Interview zufolge jahrelang gebetet hat, mit ihren Geschwistern wieder vereint auf der Bühne zu stehen.

Und genauso scheint es auch den Fans gegangen zu sein. Ihr Traum geht im kommenden Jahr in Erfüllung – in dreifacher Ausführung. Wir hoffen, dass wir noch Tickets bekommen!

Bildquelle: Getty Images/Christian Jakubaszek


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?