Thomas Gottschalk bleibt bei Wetten, dass...?

Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk bleibt bei Wetten, dass…?

am 03.10.2009 um 14:56 Uhr

Thomas Gottschalk moderiert weiterhin Wetten, dass...

Thomas Gottschalk bleibt “Wetten, dass…?”
treu.

Thomas Gottschalk wird weiterhinWetten, dass…? moderieren. Zwischen ihm und dem ZDF kam es zu einer Vertragsverlängerung von drei Jahren.

Seitdem Thomas Gottschalk 1987 Frank Elstner als Wetten, dass…?-Moderator abgelöst hat, lockt der blonde Moderator Millionen vor den Fernseher. Wie der 59-Jährige jetzt bekannt gab, wird er auch die nächsten drei Jahre der Unterhaltungsshow treu bleiben. Das ZDF hat seinen Vertrag verlängert.

Am heutigen “Tag der deutschen Einheit” wird die erste Folge nach der Sommerpause ausgestrahlt. Es ist die insgesamt 187. Folge der Erfolgsshow und Gottschalk wird ab sofort gemeinsam mit Michelle Hunziker moderieren.

Auf der Wettcouch werden unter anderem Veronica Ferres, Sebastian Koch, Oliver Pocher und Michael `Bully` Herbig Platz nehmen. Für musikalische Unterhaltung sorgen Nelly Furtado, Tokio Hotel und Whitney Houston.

03.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (7)

  • SunshineRayne am 05.10.2009 um 08:40 Uhr

    ich fand die beiden haben das ziemlich gut gemacht 🙂

  • SunshineRayne am 05.10.2009 um 08:40 Uhr

    ich fand die beiden haben das ziemlich gut gemacht 🙂

  • cantanta am 04.10.2009 um 18:51 Uhr

    Naja, wenn man bedenkt, wie lange der die Sendung schon macht. Aber solang er Freund dran hat...

  • crazygirl14 am 04.10.2009 um 13:13 Uhr

    huch bin etwas erschreckt das er schon 59 jahre alt ist hätte ich nicht gedacht finds aber auch total dumm das jetzt sie hunziker da ist die ist voll überflüssig!!

  • LilliJean am 04.10.2009 um 06:35 Uhr

    Michelle Hunziker war total überflüssig ... ich hör die Frau einfach nicht gern reden (war schon bei DSDS so) ... Dass Thomas Gottschalk noch ne Weile bei Wetten dass bleibt, find ich toll ... wer sollte ihn auch ersetzen??? Ich hoffe ja sehr, dass nicht die Hunziker irgendwann allein die Show moderieren darf!!!

  • C4ndy am 03.10.2009 um 14:25 Uhr

    ich finds trotzdem doof,dass die michelle hunziker jetzt mitmoderiert..

  • Elementarteil am 03.10.2009 um 12:59 Uhr

    wetten,dass .... der vertrag danach nicht mehr verlängert wird? =P