Til Schweiger drehte Musikvideo

Schauspieler Til Schwieger drehte jetzt für die Band “Appasionante” ein Musikvideo in Israel. Doch bald kehrt der Frauenschwarm wieder zurück ins Kino.

Til Schweiger drehte Video

Til Schweiger drehte in Israel

Appassionante besteht aus drei Sängerinnen: Stefania Francabandiera, Mara Tanchi und Giorgia Villa. Die drei Sopranistinnen haben eine klassische Ausbildung absolviert und vermischen in ihrer Musik Klassik und Pop miteinander. Die Songs der Band liefen bislang als Unterhaltung an Bord aller Maschinen des deutschen Ferienfliegers “Air Berlin”.

Jetzt wollen die aber auch in irdischen Gefilden ihre Fans beglücken. Zu denen dürfen sie unter anderem sogar Rocker Peter Maffay zählen. Die Band wird das neue Aushängeschild der Zusammenarbeit zwischen Deutschlands Fluggigant und den Unterhaltungsexperten von “Kick Media”. Doch vorerst wurde das Musikvideo “Wings” der drei Hübschen Mädels gedreht. Mit dabei war Til Schweiger, der in Israel eine Rolle in dem Video übernahm.

Alle Til Schweiger-Fans aufgepasst: Der Schauspieler kehrt wieder zurück ins Filmgeschäft, und zwar ist er für sein neuestes Werk “Kokowäh” erneut als Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller tätig und steht mit seiner kleinsten Tochter Emma vor der Kamera. Der Film soll 2011 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?