Til Schweiger: Keinohrhasen bald auch in Amerika?

Til Schweiger

Til Schweiger: Keinohrhasen bald auch in Amerika?

am 22.02.2010 um 13:14 Uhr

Til Schweier führt Regie

Til Schweiger mit “Keinohrhasen” bald in
Amerika?

Til Schweiger ist ein Arbeitstier, zumindest was die Filmbranche angeht. Erst kürzlich kamen Gerüchte um einen dritten Teil seiner, beim deutschen Kinopublikum sehr beliebten „KeinOhr…“ Filme auf. Doch das reicht dem Schauspieler noch nicht, angeblich wird er die Regie im US-Remake des Films „Keinohrhasen“ führen.

Til Schweiger verriet in einem TV Interview, dass er erste Verträge für eine amerikanische Version seines Kinohits „Keinohrhasen“ unterschrieben habe. Allem Anschein nach soll kein geringerer als Til Schweiger selbst die Regie führen.

Til Schweiger hat auch schon genaue Vorstellungen darüber, wen er in der Hauptbesetzung des Film sieht. Sein Wunschkandidat wäre Ben Affleck. Die amerikanischen Produzenten haben da eher an die Hollywood Schauspieler Ryan Reynolds und Gerard Butler gedacht. Mit Gerard Butler soll Til Schweiger im Übrigen, eigenen Aussagen zufolge, befreundet sein.

Wir wissen zwar nicht wirklich, was wir von einem Remake halten sollen, aber wir sind gespannt, welcher Hollywood Star sich letzten Endes durchsetzt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Moon_Star am 22.02.2010 um 14:28 Uhr

    Find ich cool !!^^

    Antworten