Til Schweiger: Seine Emma ist die beste!

Til Schweiger unterstützt seine kleine Emma

Til Schweiger ist stolz auf seine Emma

Til Schweigers kleine Tochter Emma wagt den großen Schritt auf die Kinoleinwand. In einer Hauptrolle wird sie bald in den Kinos zu sehen sein. Til Schweiger ist sehr stolz.

Es ist nicht das erste Mal, dass Emma Schweiger vor der Kamera steht. Schon in “Keinohrhasen” und „Zweiohrküken“ hat sie uns die süße Kleine zum Lachen gebracht. Til Schweiger ist sehr stolz auf Emma, dennoch scheint er besorgt zu sein. Laut „Bild.de“ sagt er: „Es sind nicht wie bei „Zweiohrküken” fünf Drehtage. Es sind 25! Und viel mehr Text. Emma darf ja nur drei Stunden am Tag drehen.“ Verständliche Sorgen eines Vaters. Aber, ob Emma Schweiger damit in die Fußstapfen von Til Schweiger tritt, ist noch unklar. „Bisher weiß ich davon nichts. Sie hat total Lust aufs Schauspielern, liebt die Zeit am Set. Emma hat wirklich wahnsinnige Blicke drauf! Bei „Zweiohrküken” wollte sie gerne noch mehr Text haben. Jetzt hat sie gesagt: “Das ist schon eine tolle Rolle!”, sagt Til Schweiger auf „Bild.de“.

Der Film „Kokowää“ läuft im Februar 2011 in den deutschen Kinos an. Emma und Til Schweiger sind jetzt schon sehr gespannt darauf, wie der Film bei den Zuschauern ankommen wird. Wir sind jetzt schon überzeugt, dass das Schweiger-Doppel uns positiv überraschen wird. Da ist Lachen bereits vorprogrammiert.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?