Tokio Hotel: Bill Kaulitz bald solo unterwegs?

Muss Tokio Hotel bald auf Bill Kaulitz verzichten?

Startet Bill Kaulitz bald eine
Solo-Karriere?

28.01.2010, 16:00Uhr

Frontsänger Bill Kaulitz von „Tokio Hotel“ ist zur Zeit mit einigen Solo-Projekten beschäftigt und kann sich gut vorstellen auch in Zukunft eigene, neue Projekte in Angriff zu nehmen. Bedeuted dies, dass seine Bandkollegen bald auf den Mädchenschwarm verzichten müssen?

Erste Solo-Projekte hat Bill Kaulitz bereits in Angriff genommen: Er gab der Hauptfigur des Zeichentrickfilms „Arthur und die Minimoys 2“ seine Stimme, ließ sich zum Jubiläum der „Vogue“ von Karl Lagerfeld fotografieren und eröffnete die Modenschau des Designers Dsquared in Mailand.

In einem Interview der aktuellen Ausgabe der „Gala“ gibt Bill zu, dass er sich auch in Zukunft vorstellen kann weiterhin solo durchzustarten. Denn es könne durchaus sein, dass seine Band „Tokio Hotel“ auch einmal längere Bandpausen einlege und dann wäre er zu einem erneuten Alleingang durchaus bereit. Trotzdem würde er niemals bei Tokio Hotel aufhören!

Wir sind auf neue Solo-Projekte des Allround-Talents gespannt, denn Bill Kaulitz kann sich gut vorstellen erneut zu modeln oder sogar eine eigene Modekollektion zu entwickeln! Wir lassen uns überraschen!

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?