Tokio Hotel: Bill Kaulitz – heimliche Freundin?

Tokio Hotel: Bill Kaulitz

Tokio Hotel: Bill Kaulitz – ist er verliebt?

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat angeblich ein dunkles Geheimnis: Er soll dem 21-jährigen Dennis die Freundin ausgespannt haben. Bill Kaulitz hat sich noch nicht dazu geäußert.

Tokio Hotel Sänger Bill Kaulitz soll seit neuestem eine Freundin haben: Angeblich hat der 20-Jährige vor einiger Zeit mit der Punkerin Pinky angebandelt. Die 20-jährige Halbasiaten soll Auszubildende in einer Friedhofsgärtnerei sein, wie die Bild berichtete. Alles wäre schön und gut, wenn sich nun nicht Dennis beschweren würde. Der junge Mann aus Thüringen klagt Bill Kaulitz von Tokio Hotel an, ihm seine Freundin Pinky ganz dreist ausgespannt zu haben. Bill hat sich zu diesen Vorwürfen bisher nicht geäußert.

Tokio Hotel-Star Bill soll sogar Email-Kontakt zu Dennis gehabt haben, wie dieser angeblich im Bild-Interview erzählte: „Pinky war Fan von Tokio Hotel und hatte einen Brief mit Foto an Bill geschrieben. Irgendwann meldete er sich bei ihr und die beiden schrieben sich im Internet weiter. Später trafen sie sich auch. Sie übernachteten zusammen in einem Hotel in Leipzig. Bill besuchte sie sogar zu Hause.“

Tokio Hotel Sänger Bill Kaulitz hat angeblich sogar gegenüber Dennis per internet seine Liebe zu Pinky beteuert: „Ich liebe sie so, ich genieße jede Minute mit ihr. Ich würde sie so gern zu mir nach Hamburg holen.“

Einige Tokio Hotel Fans würde es mit Sicherheit nicht gefallen, wenn Bill tatsächlich eine Freundin hätte. In Interviews hat er immer wieder erzählt, er habe keine Zeit für eine Beziehung und sei seit sechs Jahren Single.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • cindy_queen am 12.04.2013 um 10:54 Uhr

    Hat Bill Kaulitz ne Freundin in der Zwischenzeit? Würde mich mal interessieren.

    Antworten