Tokio Hotel: Bill Kaulitz will schauspielern

Bill Kaulitz will Schauspieler werden

Bill Kaulitz würde gerne in Twilight
mitspielen.

Tokio Hotel-Frontman Bill Kaulitz würde sich gerne mal als Schauspieler versuchen. Am liebsten würde der Sänger einen Vampir oder einen Junkie spielen.

Bill Kaulitz denkt darüber nach das Genre zu wechseln. Zumindest hätte der Tokio Hotel-Sänger nichts dagegen, wenn er einmal eine Rolle in einem Film übernehmen dürfte. Erste Erfahrungen konnte der Musiker bei der Synchronisierung von dem Trickfilm Arthur und die Minimoys 2 sammeln.

Im Interview mit der „Gala“ verriet Bill: „Eigentlich war ich immer der Meinung, dass Sänger singen und Schauspieler schauspielern sollen. Doch ehrlich gesagt, habe ich in letzter Zeit immer wieder darüber nachgedacht, es doch einmal auszuprobieren.“ Dennoch will der Sänger erstmal mit kleinen Rollen anfangen, um zu sehen, ob er überhaupt Talent hat.

Bei einer Sache ist sich Bill jedoch sicher. Wenn er eine Rolle bekäme, dann müsste es ein Bösewicht sein. Und auch dabei hat er genaue Vorstellungen: „Am liebsten einen Vampir oder einen Junkie – ja, das wären meine absoluten Traumrollen.” Und wer hätte das gedacht? Bill Kaulitz würde sogar in einem der Twilight-Filme mitspielen: “Hey, bei Twilight würde ich sofort Ja sagen”.

27.11.09; 13:20 Uhr

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Vampress am 27.11.2009 um 14:42 Uhr

    oh gott wenn bill irgendwo mitspielen würde würde ich es mir nicht ansehen bitte zeig uns nicht noch mehr von deiner hässlichen fresse und welchen weiblichen charackter will er denn überhaupt haben? der typ hatn kanll, kann nicht singen und will uns dann noch weiter belästigen

    Antworten
  • Charleen157 am 27.11.2009 um 14:02 Uhr

    vampir würde schon passen =) aber nicht in diesen Twilight Filmen .... die sind für mich persönlich der größte Schei* überhaupt!

    Antworten
  • C4ndy am 27.11.2009 um 13:22 Uhr

    wenn dieses gsicht da irgendwie mitspielen würde,würde ich die filme aus prinzip nicht mehr anschauen

    Antworten