Tokio Hotel: Bill und Tom auf dem Cover der GQ

Tokio Hotel: Bill und Tom auf dem Cover der GQ

Bill und Tom von Tokio Hotel zieren das
Cover der neuen GQ.

Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel haben es auf das Cover der GQ geschafft und zeigen eine neue, erwachsenere Seite von sich.

Für die Februar-Ausgabe der Zeitschrift GQ ließen sich Bill und Tom in verschiedenen Outfits ablichten – Bill machte seinem Mut zu extravaganten Outfits alle Ehre und zeigte sich unter anderem in einem hautengen blauen Anzug und elegantem Zylinder. Fast wirkt es ein bisschen wie ein Signal, das sagt: wir sind nicht mehr die Teenie-Band, sondern reifer, erwachsener geworden.

Außer der Fotostrecke gibt es ein ausführliches Interview mit den Tokio-Hotel-Brüdern, in dem sie unter anderem verraten, warum ihre Beziehung zueinander eine ganz besondere ist. „Wir sind keine Brüder, sonder eineiige Zwillinge. Das macht den Unterschied“, sagt Bill Kaulitz.

Für Fans haben wir noch einen Tipp: schon jetzt könnt ihr auf der Homepage der GQ Outtakes vom exklusiven Tokio Hotel Fotoshooting ansehen.

13.01.2010, 15.41 Uhr

Fotos: Julian Broad für GQ. Mehr Bilder und ein ausführliches Interview gibt es in der Februar-Ausgabe der GQ Gentlemen’s Quarterly.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?