COLOGNE, GERMANY - MAY 05: Sarah Lombardi is seen during the 7th show of the tenth season of the television competition 'Let's Dance' on May 5, 2017 in Cologne, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)
Diana Heuschkelam 15.06.2017

Erst vor Kurzem bestätigte Sarah Lombardi ihre Beziehung mit Michal T. ganz offiziell. Ist zwischen den beiden Turteltauben nun etwa wieder alles vorbei?

Monatelang spekulierten die Medien: Trägt Sarah Lombardi die Schuld an der Trennung von ihrem Ehemann Pietro? Gerüchten zufolge soll sie Pietro schon lange vor der Trennung heimlich mit ihrer Jungenliebe Michal betrogen haben. Als Pietro dahinterkam, soll er einen Schlussstrich gezogen haben. Nach der Trennung der beiden Ex-DSDS-Kandidaten rissen die Spekulationen natürlich nicht ab. Wurde aus der angeblichen Affäre von Sarah Lombardi und Michal T. sogar eine Beziehung?

Sarah Lombardi: Verdichten sich die Anzeichen der Trennung von Michal T.?

Im April dann die Bestätigung. Sarah erklärt im Interview mit „t-online.de“: „‚Wir sind zusammen‘ hat man in der Grundschule gesagt. Ich lasse es auf mich zukommen, aber ja, man könnte sagen, wir sind zusammen.“ Doch nun, so will es die „Bild“ aus dem nahen Umfeld des Paares erfahren haben, alles Aus sein. Möglicherweise hat auch Sarah ihren Fans bereits einen Hinweis auf die Trennung gegeben: Am Dienstag postete die 24-Jährige laut „Promiflash“ diesen Spruch auf ihrem Snapchat Account und löschte ihn schon kurz darauf wieder: „& am Ende enttäuschen dich die am meisten, von denen du es am wenigsten erwartet hast.“

Eine offizielle Bestätigung der Trennung von Sarahs Seite gibt es bisher noch nicht.

Bildquelle: iStock.com/Andreas Rentz


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?