„Wetten, dass..?“ – Michelle Hunziker bleibt

Wetten, dass...? mit Michelle Hunziker

“Wetten, dass..?” – Michelle Hunziker
bleibt beim ZDF.

“Wetten, dass..?“ Michelle Hunziker dem ZDF noch eine Weile erhalten bleibt? Die blonde Moderatorin hat jetzt ihren Vertrag bei „Wetten, dass…?“ bis Herbst 2011 verlängert.

„Wetten, dass..?“ und Michelle Hunziker – das könnte eine lange Freundschaft werden. Nachdem Michelle Hunziker nun einige Sendungen „Wetten, dass…?“ als Co-Moderatorin neben Thomas Gottschalk gute sowie weniger gute Kritiken einstecken musste, wurde nun angeblich der Moderationsvertrag der Blondine verlängert. Im Rahmen der vergangenen Sendung in Erfurt habe Michelle Hunziker mit Manfred Teubner eine Vertragsverlängerung bis Herbst 2011 ausgehandelt.

Michelle Hunziker freut sich, dass sie noch eine Weile bei „Wetten, dass..?“ mitmischen darf: „Natürlich freue ich mich, dass das ZDF weiterhin mit mir zusammenarbeiten will. Das Team ist gut eingespielt und ‚Wetten, dass..?‘ ist eine Riesen-Sendung. Thomas und ich harmonieren sehr gut und die Sendung macht uns sehr viel Spaß.“ Das merkt man – jetzt können Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker noch für mindestens anderthalb Jahre Seite an Seite moderieren.

„Wetten, dass..?“ gibt’s wieder am 27. März 2010 live aus Salzburg – mit Thomas Gottschalk und natürlich auch Michelle Hunziker.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?