Wetten, dass..? versteigert Bon Jovi-Gitarre

“Wetten, dass..?” versteigerte die Gitarre
von Bon Jovi

In der letzten Show von „Wetten, dass..?“ wurde die Gitarre von Jon Bon Jovi versteigert, um den Erdbebenopfern von Haiti zu helfen. In der kommenden Show werden wieder viele nationale und internationale Stars und Sternchen erwartet.

In der letzten Ausgabe der Kult-Show „Wetten, dass..?“, die von Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker moderiert wird, riefen die beiden dazu auf, Spenden für die Opfer der Erdbebenkatastrophe von Haiti zu sammeln.

Neben den signierten Fußballschuhen von Mario Gomez, die zurzeit auf wettendass.zdf.de zu ersteigern sind, konnte man auch die Gitarre von Bon Jovi ersteigern. Die Familie Hirschmann bekam sofort große Augen und die Söhne der Familie wollten sogar ihr Sparbuch plündern, um die Gitarre zu ersteigern. Da dies niemals gereicht hätte, untersützte der Vater, der ebenfalls Bon Jovi Fan ist, seine Kinder und ersteigerte die Gitarre für satte 30.500 Euro.

Die nächste Show von „Wetten, dass..?“ wird am 27. Februar im ZDF live übertragen. Dieses mal werden die Musiker von Kiss und den Pet Shop Boys neben Jan Delay, Matthias Schweighöfer, Kevin Costner, Wladimir Klitschko, Sophia Loren und Inka Bause erwartet.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?