Sarah Lombardi lacht
Majena von Cappelnam 27.01.2017

Seit die pikanten Fotos von Sarah Lombardi und ihrem Ex-Freund letztes Jahr im Herbst an die Öffentlichkeit geraten sind, scheint es rund um das Privatleben der ehemaligen DSDS-Kandidatin keine Ruhe zu geben. Jetzt kursiert das Gerücht, dass Sarah angeblich von Michal T. schwanger sein soll.

Im Internet macht gerade ein augenscheinlich gefälschter Facebook-Eintrag von Sarahs angeblicher Affäre und Ex-Freund Michal T. die Runde, in dem steht: „Sarah ist schwanger von mir“. Der Beitrag verbreitete sich rasend schnell unter den Fans – doch stimmen die Gerüchte oder ist das Ganze nur ein gemeiner Scherz von einem Fake-Profil?

Im nachfolgenden Video klärt Sarah Lombardi auf, was an den Schwangerschafts-Gerüchten wirklich dran ist:

Bildquelle: Getty Images


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?