Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Carolin Kebekus' Freund: Die Entertainerin ist Mama!

Liebes-Check!

Carolin Kebekus' Freund: Die Entertainerin ist Mama!

© Getty Images Europe/Michael Gottschalk/Freier Fotograf

Carolin Kebekus ist eine erfolgreiche deutsche Komikerin, Synchronsprecherin, Produzenten und noch vieles mehr. Aber viel wichtiger: Wie sieht es in Sachen Liebe aus? Hat sie einen Partner? Wir wissen mehr!

Wer ist Carolin Kebekus?

Carolin Kebekus ist mehr als nur eine deutsche Komikerin. Sie ist zudem noch als Sängerin, Synchronsprecherin, Produzentin, Schauspielerin, Hörbuchsprecherin und Fernsehmoderatorin tätig. Bekannt wurde sie durch ihre Parodien des Tokio-Hotel-Sängers Bill Kaulitz in den „Freitag Nacht News“. Das war der Startschuss ihrer Karriere im deutschen Fernsehen. Von September 2006 bis Dezember 2006 war Kebekus dann auch eine der Moderatorinnen dieser Sendung. Seither sah man Kebekus in mehreren Comedy-Formaten und Comedy-Diskussionen. Doch auch als Schauspielerin konnte man sie bereits bewundern, als sie 2007 in dem Film „Vollidiot“ mitspielte. 2011 veröffentlichte sie schließlich ihr Debütalbum „Ghetto Kabarett“.

Anzeige

Danach war sie sogar mit ihrem eigenen ersten Bühnenprogramm „Pussy Terror“ auf Tour, das 2014 auf RTL zu sehen war. Von 2015 bis 2019 war sie zusätzlich mit ihrem Programm im WDR zu sehen. Schließlich ist sie seit 2020 in der ARD mit „Die Carolin Kebekus Show“ zu sehen. Zuletzt hat man sie in dem erfolgreichen Comedy-Format „LOL- Last One Laughing“ gesehen. Neben diesen Shows feiert Kebekus aber auch andere persönliche Erfolge, wie den Gewinn der „1 Live Krone“ und mehrere Male den „Deutschen Comedy Preis“. Zudem ist sie erfolgreiche Autorin des Buches „Carolin Kebekus – Es kann nur eine geben“. In diesem Buch schreibt sie als selbst ernannte Feministin über Frauen an der Spitze.

Carolin Kebekus ist zum ersten Mal Mama geworden!

Beruflich könnte es für die 43-Jährige also nicht besser laufen. Und privat? Da schwebt Kebekus gerade auf Wolke sieben. Sie könnte wohl nicht glücklicher sein! Nachdem vor einigen Monaten ihre Schwangerschaft publik wurde, ist die Entertainerin im Januar 2024 Mama geworden. Das ließ ihr Management gegenüber der Deutschen Presse-Agentur vermelden. Mama und Kind seien wohl auf und bitten um Privatsphäre. Das Geschlecht des Babys ist (noch) nicht bekannt.

Hat sie einen Mann an ihrer Seite?

Carolin Kebekus erzählt hier und da etwas über ihr Privatleben auf der Bühne. Doch in Sachen Liebe, Beziehungsstatus oder Kinder hielt sich die Komikerin sehr bedeckt. Ihre Schwangerschaft ist nun bekannt. Doch wer ist der Papa des Kindes? Das bleibt wohl ein Geheimnis. Kebekus klagte in der Vergangenheit gegen die Bildzeitung, da diese im Jahr 2016 berichtete, sie sei mit ihrem Comedy-Kollegen Serdar Somuncu liiert. 

Carolin Kebekus gibt nicht viel über ihr Privatleben in puncto Liebesleben preis, was auch ihr gutes Recht ist. Wir wünschen ihr alles Gute für das neue, aufregende Abenteuer.

Die besten Comedy-Programme auf Netflix

Die besten Comedy-Programme auf Netflix
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.