WM 2010: Bleibt Jogi Löw Bundestrainer?

Jogi Löw: Was kommt nach der Wm 2010?

Jogi Löw: Bleibt er Bundestrainer der
deutschen Elf?

Für Bundestrainer Jogi Löw war die Niederlage seiner deutschen Elf gegen Spanien nicht gerade leicht zu verkraften. Der Auftritt seiner jungen Mannschaft bei der WM 2010 hatte alle an ein weiteres Sommermärchen glauben lassen. Wie geht es für Jogi Löw nach der WM 2010 weiter?

Am Mittwoch kam das Aus für die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2010. Gegen Spanien musste die Nationalelf von Bundestrainer Jogi Löw eine herbe Niederlage einstecken, die den meisten wohl noch tief in den Knochen steckt.

Jetzt ist die WM 2010 für die deutschen Fußballer schon Geschichte. Der Traum eines Sommermärchens, auf den eine ganze Nation fieberte ging ziemlich schnell zu Ende. Morgen treten unsere Jungs um Jogi Löw noch einmal auf den Rasen. Das Ziel ist der dritte Platz bei der WM 2010. Aber wie wird es mit Jogi Löw selbst nach der Weltmeisterschaft weiter gehen?
Er selbst hält sich laut „Bild“ bedeckt: „Erst nach der WM werde ich mich mit meiner Zukunft befassen.“ Jogi Löw nicht mehr als Bundestrainer zu sehen, wäre für viele ein Schock. Seine Arbeit war es, die eine starke, deutsche Mannschaft formte, die uns in den letzten Wochen zum Jubeln brachte.

Laut „Bild“ soll angeblich schon fest stehen, dass es für Jogi Löw als Bundestrainer der deutschen Elf weiter geht. Sogar die Vertragsmodalitäten sollen schon fest geschrieben sein. DFB-Boss Dr. Theo Zwanziger wird Löws Zwei-Jahres-Vertrag angeblich schon am 30. Juli bei der Präsidiumssitzung in Frankfurt zum Absegnen vorlegen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • panther76 am 12.07.2010 um 07:05 Uhr

    Jogi soll bleiben!!! Er ist doch ein super Trainer, mann sieht es ja wie weit er diese junge Mannschaft gebracht hat...

    Antworten