WM 2010: Platz 3 für Deutschland

WM 2010: 3. Platz für Deutschland

WM 2010: Jogi Löw und seine Jungs freuen
sich über den 3. Platz

Deutschland hat es geschafft: 3. Platz bei der WM 2010. Jogi und seine Jungs freuen sich aber nicht nur über den Sieg, sondern auch über die Auszeichnungen.

Naja, wirklich aufgeregt waren wir ja nicht mehr. Schließlich hatte Krake Paul bereits entscheiden, dass Deutschland bei der WM 2010 den dritten Platz belegen wird. Und so war es dann auch: Unsere deutschen Jungs schlugen die Mannschaft aus Uruguay mit 3:2. Obwohl es in der 92. Minute noch mal spannend wurde. Nach einem Foul gab es einen Freistoß für Uruguay, der dann zum Glück aber nur an den Pfosten ging.

Freude bei Jogi und seinen Jungs. Ein sehr verdienter 3. Platz. Sogar der neue Bundespräsident Christian Wulff war in Südafrika und sprach bei der heutigen Pressekonferenz der Deutschen Nationalmannschaft sehr positiv über Bundestrainer Jogi Löw und sein Team. Und als Dank für die erbrachte Leistung gibt es auch gleich noch Auszeichnungen.

Jogi Löw erhält für seine Leistung und das Vertrauen in dieses tolle WM Team das Bundesverdienstkreuz und die deutsche Mannschaft bekommt das Silberne Lorbeerblatt. Bundespräsident Christian Wulff meinte: “Die Mannschaft ist der beste Botschafter für Deutschland in der Welt.”

Wir danken Jogi und seinen Jungs für diese wundervolle WM 2010. Sie haben uns wieder 1A Fußball gezeigt und uns ein kleines Sommermärchen beschert.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • LittleGirlxX am 20.07.2010 um 13:17 Uhr

    Vor Spanien hatten sie einfach zu viel respekt & zu wenig ballbesitz. Aber ein dritter platz ist wircklich klasse! 🙂

    Antworten
  • Bex1991 am 12.07.2010 um 08:38 Uhr

    Unsere Jungs waren klasse 🙂

    Antworten
  • panther76 am 12.07.2010 um 07:03 Uhr

    Super ist doch ein toller Platz!!! Danke für eine tolle WM Zeit!!!

    Antworten
  • Elementarteil am 11.07.2010 um 21:07 Uhr

    Platz 3 ist gut, doch Weltmeister wäre viel cooler 😉 trotzdem haben die Jungs klasse gespielt

    Antworten
  • Tortilla91 am 11.07.2010 um 17:31 Uhr

    So sehen Sieger aus 🙂 und bei der EM wird der Pott einfach geholt. Dann gibts ne Revanche gegen Spanien 🙂

    Antworten
  • Adamea am 11.07.2010 um 14:17 Uhr

    Das war wirklich ein sehr schönes und aufregendes Spiel.Nur schade dass sie nicht auch Spanien beweisen konnten dass sie die besseren sind.

    Antworten