Xavier Naidoo geht unter die Swinger

Allroundtalent Xavier Naidoo geht auf Sinatra-Tour.

Xavier Naidoo auf Tour mit Swingern.

Xavier Naidoo: Auf Swinger-Tour

Robbie Williams hat es allen vorgemacht: Mit Swing kann man jede Menge Erfolg haben. Das haben sich wohl auch die Sänger Xavier Naidoo, Sasha und Rea Garvey von Reamonn gedacht. Xavier Naidoo hat es geschafft, mit den Söhnen Mannheims die unterschiedlichsten musikalischen Persönlichkeiten erfolgreich zu vereinen. Jetzt hat Naidoo noch ein Projekt bekannt gegeben. Gemeinsam mit Sasha und Rea Garvey will er nun auf große Swing-Tour gehen.

Bereits im Mai 2005 standen die Sänger gemeinsam für ein Benefizkonzert auf der Bühne und sangen sich durch die beliebten Klassiker des “Rat Packs” um Frank Sinatra und anderen. Der Erfolg der Show hat ihnen offensichtlich Lust auf mehr gemacht: Mit einer Big Band geht es nun knapp drei Wochen auf Tour. In den 1960ern sorgte das legendäre “Rat Pack” um Frank Sinatra in Las Vegas für Furore und zog zahlreiche Zuschauer mit viel Rhythmusgefühl in seinen Bann.

Den Geist dieser Ära will das Quartett jetzt wieder aufleben lassen. Ende Januar 2011 wollen die Sänger um Xavier Naidoo mit einer Big Band ihre “Alive and Swingin”-Tour starten, wie die Konzertagentur „MLK“ am Dienstag in Frankfurt am Main mitteilte. In Deutschland wird das Quartett vom 23. Januar bis 10. Februar in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Baden-Baden und Köln zu sehen sein. “Auf eine coole Art die Sau rauslassen”. “Auf eine coole Art die Sau rauslassen” – das ist das Ziel der Sänger. Wir dürfen gespannt sein!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • morsal am 24.11.2010 um 19:19 Uhr

    geilster sänger deutschlands

    Antworten
  • Jordantwodelta am 23.09.2010 um 14:41 Uhr

    Das ist ja cool. Da freu ich mich schon drauf...

    Antworten