Dexter: Zweite Staffel ab April auf DVD

Dexter

Dexter: Zweite Staffel ab April auf DVD

am 02.02.2010 um 13:01 Uhr

Michael C. Hall und Julie Benz

Michael C. Hall ist bald in der 2. Staffel
von Dexter auf DVD zu sehen

Die zweite Staffel der amerikanischen Krimiserie Dexter läuft ab 28. Februar im Free-TV, ab April kann man sich die Staffel auch auf DVD anschauen.

Ab 28. Februar geht die Krimiserie „Dexter“ aus den USA in Deutschland im TV in die zweite Runde. In der Serie spielt Michael C. Hall den Serienmörder Dexter Morgan, der im Miami-Metro Police Department in der Blutspritzeranalyse arbeitet. Seine Schauspielkollegin Julie Benz spielt seine Freundin „Rita Bennet“. Dexter Morgan führt ein Doppelleben, da er gefühlskalt ist und den unaufhörlichen Drang zum Töten hat und im “echten Leben” bei der Polizei arbeitet.

Fans können sich jetzt glücklich schätzen, da es die DVD-Box der zweiten Staffel schon ab dem 22. April im Handel gibt.

Michael C. Hall wurde bei den diesjährigen Golden Globes als bester Schauspieler in einer TV Serie ausgezeichnet. Schaut es Euch mal an – es lohnt sich.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare