Diane Kruger gibt es nicht nackt zu sehen

Diane Kruger zeigt sich nicht nackt

Diane Kruger: Erfolg ohne Skandale

Diane Kruger ist ein anständiges Mädchen. Die deutsche Schauspielerin distanziert sich klar von Skandalnudeln, die ohne Höschen durch Los Angeles tollen.

Diane Kruger führt einen Lebensstil, der in Los Angeles wahrscheinlich schon als bieder angesehen wird. Die deutsche Schauspielerin, die in den USA lebt und dort auch sehr erfolgreich arbeitet, stellte nun klar, dass von ihr ganz sicher niemals freizügige Fotos in der Presse auftauchen werden.

“Es wird sicher nie ein Foto von mir geben, auf dem ich ohne Höschen aus dem Auto steige”, sagt die Schauspielerin Diane Kruger in einem Interview mit der “Gala”. “Aber ich bin auch nicht der Typ, der in Nachtclubs geht.”

Diane Kruger hat es trotzdem geschafft, dauerhaft in Hollywood Fuß zu fassen, damit ist das ehemalige Model eine Ausnahme unter der deutschen Schauspielriege. In dem Film “Troja” von Hollywood-Regisseur Wolfgang Petersen spielte Diane Kruger die Rolle der Helena. Dieser Part verhalf ihr 2004 zu einem internationalen Durchbruch im Filmgeschäft.

Die schöne Schauspielerin hat in der Traumfabrik ihre Bestimmung gefunden: „Für mich ist es die Erfüllung.“ Allerdings kennt Diane Kruger auch die Schattenseiten von Los Angeles: „Es ist eine sehr harte Stadt. Dort zerplatzen unheimlich viele Träume.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Fouine am 29.04.2010 um 14:31 Uhr

    Ich möchte mich hiermit ebenfalls von Personen distanzieren, die ohen Höschen aus dem Auto steigen. Danke.

    Antworten