Diane Kruger wirbt für L ´Oreal Paris

Neues L´Oreal Gesicht

Diane Kruger wirbt für L ´Oreal Paris

am 08.12.2009 um 18:14 Uhr

Neues L´Oreal Gesicht Diane Kruger

Schauspielerin Diane Kruger

Hollywood Schauspielerin Diane Kruger wird das neue Gesicht von der Kosmetikmarke L´Oreal Paris.

Der deutsche Export – Star Diane Kruger, bekannt aus dem legendären Film Troja, wirbt für den Kosmetikkonzern L´Oreal und wird somit Nachfolgerin von Eva Longoria.

Die 33–jährige Schauspielern, die ursprünglich aus Hildesheim kommt, freut sich sehr, für den Kosmetikkonzern werben zu können, dies betonte sie auch in einem Interview: “Es ist eine große Ehre und eine große Freude, Werbegesicht für L`Oreal Paris zu sein. Ich bewundere die Marke, nicht nur für ihre Qualität und die Innovation der Produkte, sondern auch, weil sie für eine herausragende Vielfalt in der ganzen Welt steht – Werte, die mir aus dem Herzen sprechen.“

Bereits mit 15 Jahren gewann Diane Krüger den Modelwettbewerb „ Gesicht des Jahres“ und wurde von der Modelagentur `Elite` entdeckt. Kurze Zeit später zog sie nach Paris, um dort weiter an ihrer Modelkarriere zu arbeiten. Doch das Modeln wurde ihr schnell zu langweilig und so fing sie an, nebenbei noch Schauspielunterricht zu nehmen. Schließlich schaffte sie es sogar, sich eine der begehrten französischen César – Nominierung zu ergattern. Den großen Durchbruch erlangt sie in Hollywood jedoch mit dem Kassenschlager Troja und gehört seit dem zu den gefragtesten Schauspielerinnen.

08.12.09; 18:00
Bildquelle: gettyimages


Kommentare