Diaz Männerwünsche

Große Erwartungen: Cameron Diaz

Große Erwartungen: Cameron Diaz

Cameron Diaz hat eine lange Liste mit Anforderungen, die ein potentieller Partner erfüllen muss, bevor er ihr fester Freund wird.

Die Hollywood-Schauspielerin, die zurzeit mit dem Model Paul Sculfor liiert ist, behauptet, dass viele Dinge erfüllt sein müssen, bevor sie einen Mann zu einem dauerhaften Bestandteil ihres Lebens werden lässt. Diaz sagte zur britischen Zeitschrift “InStyle”: “Bei meiner Liste geht es nur um Balance. Du kannst jemanden haben, der elegant und aufgeweckt ist, aber nicht lustig. Du kannst lustig haben, aber nicht sehr aufgeweckt. Du kannst intellektuell haben, aber nicht gesellig. Aber ich will alles! Ich liebe kluge Köpfe, ich liebe es zu essen, ich liebe es, draußen zu sein, ich liebe es, Gespräche zu führen, ich liebe es, Liebe zu machen. Ich mache nichts halbherzig und ich will jemanden, der mit all dem mithalten kann.”

Diaz hoher Männerverschleiß legt aber die Vermutung nahe, dass nicht ungedingt viele Männer ihren hohen Ansprüchen genügen. Seit ihrer Trennung von Justin Timberlake 2007 war sie unter anderem mit Surfer Kelly Slater, Sänger John Mayer und Gerard Butler zusammen.

11.09.2008

Bildquelle: gettyimages

Kommentare