DiCaprio und Winslet sind zurück!

DiCaprio und Winslet sind zurück!

am 16.12.2008 um 12:49 Uhr

Winslet und DiCaprio bei der Filmpremiere von “Revolutionary Road”

Wow, das Traumpaar ist endlich zurück auf dem roten Teppich! Gestern Abend war die Weltpremiere von “Revolutionary Road” (Zeiten des Aufruhrs) in Los Angeles. Seit “Titanic” im Jahre 1997 zeigten sich Kate Winslet und Leonardo DiCaprio wieder erstmalig zusammen vor den Kameras. “Revolutionary Road” wurde für vier Golden Globes nominiert, einschließlich “Beste Darstellerin” und “Bester Darsteller”.

Seit Titanic sind Kate und Leo für viele das Traumpaar schlechthin – immerhin vor der Kamera! Doch der neue Streifen wurde kurzfristig zur Nebensache, als Kate im glitzernden Minikleid und mit hohen Pumps vor den Fotografen posierte. Mit diesem Look präsentierte Kate nicht nur ihr modisches Talent – sie präsentierte auch ihre neue Hammer-Figur und sah umwerfend aus. Leo passte sich ganz dem Look seiner Schauspielkollegin an und trug einen schicken Armani-Anzug in marineblau.

Doch Kate Winslet sieht sich selbst alles andere als perfekt: der US-Zeitschrift Vanity Fair verriet sie bei einem Interview: „Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin. Ich habe Hautprobleme, Narben und Makel. Aber man lernt damit zu leben.” Kopf hoch Kate – so schlimm steht es jetzt ja nun wirklich nicht um Dein Aussehen…

16.12.2008

Foto: gettyimages


Kommentare