Rankingshow auf RTL

Die 25 pikantesten Promi-Geheimnisse: Heute im TV

am 01.05.2010 um 13:04 Uhr

Sonja Zietlow präsentiert Geheimnisse aus der Promi-Welt.

Moderatorin Sonja Zietlow gräbt “Die 25
pikantesten Promi-Geheimnisse” aus.

Sonja Zietlow plaudert aus dem Promi-Nähkästchen. Heute eröffnet sie uns ab 20:15 Uhr „Die 25 pikantesten Promi-Geheimnisse“ auf RTL.

Sonja Zietlow will es wissen: In „Die 25 pikantesten Promi-Geheimnisse“ lüftet sie lang gehütete Heimlichkeiten der Celebrities.

Ob es Sandra Bullock beispielsweise mit ihrer Nacktszene aus „Fire on the Amazon“ in die Charts der Rankingshow schafft?

Sonja Zietlow gräbt stellvertretend für alle wissbegierigen Zuschauer Dinge aus, die die betreffenden Promis wohl lieber unter den Teppich gekehrt hätten.

Ex-Tennis-Profi André Agassi, wird es mit Sicherheit unter die Top 25 schaffen. Der 40-jährige eroberte eine Weile lang mit Toupet die Center Courts.

Erst 1994 rasierte sich André Agassi die verbliebenen Haare ab und präsentierte sich mit Glatze. Vorher musste er immer Angst haben, dass sich sein Toupet während eines anstrengenden Tennis-Matches löst und die Zuschauer und vor allem seine Gegner einen ganz neuen Agassi vor sich sehen. Auf welchem Platz er wohl mit dieser Geschichte landet?

Bildquelle: gettyimages

Kommentare