Die Erdbeerlounge trifft die Stars: Fashionweek Berlin

Fashionweek Berlin

Janina, Carolin, Katharina und Raquel

Die Erdbeerlounge ist mal wieder in Sachen Mode und Stars unterwegs. Das Team hat sich in die Hauptstadt aufgemacht, um für Euch live und exklusiv von der Fashionweek 2009 Herbst/Winter Berlin zu berichten!

Auch wenn Katharina eigentlich die Modebeauftragte der Erdbeerlounge-Redaktion ist, macht es ihr nicht allzuviel aus, wenn sie sich mit einigen bekannten Persönlichkeiten unterhalten und sie für die Erdbeerlounge fotografieren kann. Wenn sie dann auch noch mit auf dem Bild sein darf, ist es natürlich um einiges cooler. So geschehen auf der Fashionshow des Labels “Schumacher”. Katharina macht sich gut zwischen den Models von “Germany`s Next Topmodel”, was?

Um Euch die interessantesten Begegnungen auf der Fashionweek nicht vorzuenthalten, zeigen wir nicht nur die Bilder vom Catwalk, sondern auch die Bilder der Promis. Seid gespannt, wen wir bereits getroffen haben…

29.01.2009

Kommentare (2)

  • Girliciouzzz am 02.02.2009 um 08:04 Uhr

    Ja, aber dort zu sein wäre echt toll...! =) :)

  • sweetMamba am 29.01.2009 um 15:58 Uhr

    cool, ich wäre auch so gerne dort... aber hier bekommt man ja immer exclusiv berichte