"Die Farm" auf RTL: Arbeiten, Leben und Lieben wie vor 100 Jahren

"Die Farm": Zeitreise

“Die Farm” auf RTL: Arbeiten, Leben und Lieben wie vor 100 Jahren

am 01.02.2010 um 00:00 Uhr

Inka Bause: die Farm bei RTL

“Die Farm” auf RTL wird von Inka Bause
moderiert.

“Die Farm“ steht in norwegischer Idylle und wird von zwölf Kandidaten bewirtschaftet. Fließendes Wasser oder Strom? Fehlanzeige. Inka Bause moderiert das neue Reality TV Spektakel.

„Die Farm“ – der Titel der neuen Reality-Serie auf RTL erinnert zunächst ein bisschen an heile Welt und Bauernhof-Idylle. Aber weit gefehlt: Bei der Sendung „Die Farm“ mit Inka Bause geht es ab sofort im sonntäglichen Vorabendprogramm bei RTL hoch her – ohne Strom und fließendes Wasser, aber bestimmt mit viel Streit. Zwölf Kandidaten sind gestern Abend unter der Moderation von Bauernhof-Expertin Inka Bause auf „Die Farm“ in Norwegen gezogen, wo sie leben und arbeiten sollen wie vor 100 Jahren.

Die Farm: Alle kandidaten

“Die Farm” bei RTL: Alle zwölf Kandidaten.

Die Kandidaten bei „Die Farm“ sind zwischen 20 und 52 Jahren und könnten unterschiedlicher nicht sein. Fundierte Vorkenntnisse im Bauernhofleben haben sie natürlich alle nicht. Die 45-jährige Pfälzerin Elke zum Beispiel war mal in der Porno-Branche tätig und hat natürlich viel zu erzählen. Einigen männlichen Kandidaten gefällt das sehr – manchen Frauen weniger. Zwischen Elke und Heilerin Claudia gab es schon den ersten Krach. René und Ivana dagegen scheinen auf eine ländliche Romanze zuzusteuern.

Die Kandidaten müssen bei „Die Farm“ jede Woche eine Aufgabe erfüllen, die bei einer Abschlussprüfung bewertet wird. Bleibt abzuwarten, welche der zwölf Kandidaten das Farmleben im Blut haben. Es wird mit Sicherheit eine spannende und auch romantische Zeit werden auf der Farm. Wir sind gespannt.

Bildquelle: (c) RTL / Stefan Menne


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare