Die Grammys 2010: Live am Sonntag

Grammys 2010: Beyonce

Die Grammys 2010: Live am Sonntag

am 28.01.2010 um 15:51 Uhr

Grammys 2010 mit Beyoncé

Grammys 2010: Beyoncé ist in zehn
Kategorien nominiert.

28.01.2010, 15.59 Uhr

Die Grammys 2010: Sonntagnacht ist es endlich soweit. Die legendären Musikawards werden live auf Pro7 übertragen. Wer einen Grammy bekommt, bleibt spannend.

Die Grammys sind wohl einer der legendärsten Preise in der Musikbranche. Im Staples Center in Los Angeles werden jedes Jahr die erfolgreichsten Musiker mit einem Grammy Award geehrt. Am kommenden Wochenende in der Nacht von Sonntag auf Montag ist es endlich wieder so weit: Die Grammys 2010 werden live auf Pro7 übertragen. Ab zwei Uhr nachts geht es mit Bildern vom roten Teppich los.

Bei den Grammys stehen unter anderem Pink, Lady Gaga, die Black Eyed Peas und Taylor Swift auf der Bühne. Taylor Swift wird aber nicht nur singen – die Country-Sängerin ist bei den Grammys in acht Kategorien nominiert. Mehr Nominierungen hat nur Beyoncé erreicht: die Soul-Diva könnte am Sonntag in insgesamt zehn Kategorien gewinnen.

Bleibt nur die Frage, ob wir uns am Montag freinehmen, damit wir die Grammys live verfolgen können, oder ob wir die Verleihung nicht doch lieber aufzeichnen. Auch wenn es nicht das Gleiche wäre.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare