Die interessantesten Promis 2008!
maizwerg am 30.12.2008

Angelina Jolie, Britney Spears und Amy Winehouse

Die Stars haben es 2008 richtig Krachen
lassen! Heiße Romanzen, Scheidungs-
schlachten und jede Menge Skandale…

Das Jahr 2008 geht dem Ende entgegen und natürlich lassen wir es uns nicht entgehen einen Blick zurück in die Welt der Stars und Sternchen zu werfen. Worüber wurde 2008 geredet, was ist passiert und wer gehört zu den interessantesten Promis im Jahr?

Schließlich war es nicht umsonst das Jahr der Promi-Trennungen, heißen Romanzen und Skandalen schlechthin. Da war die Trennung von Madonna und Guy Ritchie, die viele schockierte oder die unaufhörlichen Alkohol- und Drogen–Skandale von Amy Winehouse. Doch es gab auch Gutes zu berichten: Leona Lewis startete dieses Jahr durch und selten war eine US-Wahl so geladen wie die im Jahre 2008: der erste schwarze US-Präsident Barack Obama wird gewählt!

Auch im Hause Brangelina ging es ziemlich wild zu – die Zwillinge Knox Léon Jolie-Pitt und seine Schwester Vivienne Marcheline erblickten das Licht der Welt. Doch wer war der interessanteste Promi in diesem Jahr? Über wen wurde am häufigsten berichtet? Wir haben die Liste der interessantesten Stars und Sternchen 2008!


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?