Die Kelly Family: Comeback?

Die Kelly Family bald ein Comeback?

Die Kelly Family bald wieder als Straßenmusiker unterwegs?

Die Kelly Family geht zurück auf Anfang. Dort, wo sie einst ihre Karriere begonnen haben, geht es auch jetzt wieder los. Steht uns demnächst ein Comeback der Kelly Family bevor?

Die Kelly Family steht wieder auf der Straße. Jimmy Kelly, eines der neun Kelly Family Geschwister, geht wieder auf Anfang. Der 39-jährige Musiker soll wieder Straßenmusik machen. Mit spanischer und irischer Folklore lockt er die Passanten der Einkaufsstraßen an. “Ich spiele spanische und irische Folkore. Manche Menschen sind davon so ergriffen, dass sie weinen und mich umarmen, andere wiederum rufen: Hau ab, du Penner!” erzählt er dem „In“-Magazin. Jimmy Kelly sei davon überzeugt, dass Straßenmusik eine wahre Herausforderung ist. Er erzählt in dem Interview, dass ihn heutzutage kaum noch jemand erkennt und er dadurch sein eigenes Ding durchziehen kann.

Ein Revival oder Comeback der Kelly Family soll er jedoch nicht ausschließen. Er sagt dem „In“-Magazin: „Immer wenn jemand ankündigt, er sei bereit für ein Comeback, sagt ein anderer: Sorry, ich spiele in einem Musical oder muss einen Marathon laufen. Für alles gibt es eine Zeit”. Damit könnte Jimmy Kelly recht behalten. Die Frage ist allerdings, ob auch die Fans der Kelly Family dafür bereit wären. Schauen wir mal, was die Zeit so bringen wird.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Sternchen20 am 21.08.2010 um 03:51 Uhr

    Bitte nicht xD

    Antworten