Die Model WG: Paris, I love you

Topmodel

Die Model WG: Paris, I love you

am 04.02.2010 um 21:15 Uhr

Yvonne hat die Show auf der Fashion Week in Paris abgesagt.

Model WG: Yvonne ist krank.

Donnerstagabend 20:15 Uhr, Pro Sieben: Die Model WG geht in die vierte Runde. Die großen Fragen lauten: Bekommt Denise endlich einen Job und wo ist Yvonne?

Los geht`s in der Stadt der Liebe: Fashion Week in Paris. Annie und Yvonne haben eigentlich einen Job auf eben dieser – kurz vorher sagt Yvonne jedoch ab: Sie liegt mit Grippe im Bett. Arlene ist aber Gott sei Dank zufälligerweise noch in Paris und darf somit Yvonne beim Fitting für John Ribbe ersetzen. Prompt wird Arlene aufgrund ihres hübschen Gesichts gebucht. Die Show ist ein voller Erfolg. Paris ist eben einfach großartig! Laut Peyman: “Hammer alles!”

Annie, die kurz vor einem Shooting in Miami steht, fliegt nach nur drei Stunden Schlaf zurück nach Köln in die Model WG und wird von den anderen Mädels mehr oder weniger enthusiastisch bzw. grün vor Neid begrüßt. Wo aber ist Yvonne – ist sie aus der Model WG ausgezogen? Die Frage wird nicht beantwortet.

Arlene – immer noch in Paris – ist offensichtlich Peymans Liebling. Wenn man der Sendung Model WG glauben kann, werden dem Mädel die Jobs nur so nachgeschmissen. Wird das so bleiben? Bruno, ein Pariser Booker, mag sie jedenfalls und will sie bei ihrem Start in Paris unterstützen.

Zurück in Köln

Schock für Tessa: Sie soll Sport treiben, da sie scheinbar nicht trainiert genug ist und so hat Peyman Personal Trainer Arno in die Model WG geschickt. Tessa sieht das natürlich ganz anders: Sie ist ja schließlich die Fitteste in der Model WG. Sagt`s und isst lieber. Denise ergreift ihre Chance und springt für Tessa ein. Tessa wird mit Konsequenzen rechnen müssen und Denise bekommt einen Job in Paris.

Die Models in Köln bekommen derweil Zuwachs in der Model WG: Sarah, Gina-Lisas beste “Zack die Bohne”-Freundin, zieht ins Kölner Loft ein. Die Begeisterung hält sich in Grenzen. Von “Proll Tussi” ist die Rede.

Let`s go to Miami

Tessa, Sarina und Annie haben einen Job in Miami und wie sollte es auch anders sein, waren Annie und Tessa in der Nacht vor dem Flug Partymäßig unterwegs. Während Sarina bereits auf gepackten Koffern sitzt, fehlt von Tessa und Annie jede Spur. Doch Gott sei Dank: Beide kommen noch rechtzeitig zurück ins Loft. Unter uns gesagt: Annie war ziemlich schräg drauf…

Denise in Paris

Fotoshooting für Jean Charles de Castelbajac. Lady Gaga und Elton John tragen seine Kleider. Denise gefällt ihm und somit startet das interaktive Shooting. Krass, was ein bisschen Make-Up aus Denise macht. Obwohl sie wirklich schräg ist, sie macht ihre Sache gut. Das Kleid mit Donald Duck-Print aus der Kollektion JCDC ist zwar eher gewöhnungsbedürftig, der Winnetou Kopfschmuck auch, aber dieses schräge Gehabe passt zu ihr.

Im Centre Pompidou wird Denise von Aline und Peyman eröffnet, dass Aline in Paris bleiben und nicht in die Model WG zurückkehren wird.

Bildquelle: gettimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare