Die Perfekte Minute: Kandidat vs. Zeit!

Ulla Kock am Brink moderiert “Die perfekte
Minute”

„Die Perfekte Minute“ – heute Abend im TV. In jeweils 60 Sekunden muss der Kandidat der Spielshow eigentlich einfache Aufgaben lösen, doch die Stoppuhr sitzt ihm im Nacken. Eine neue Folge gibts heute 20:15 Uhr in Sat.1.

„Die Perfekte Minute“ ist ebenso einfach wie spannend. Ein Kandidat hat jeweils 60 Sekunden Zeit, um eine eigentlich lösbare Aufgabe nach der Anderen zu bewältigen. Sein einziger Gegenspieler ist die Zeit oder, wenn man es genau nimmt, Moderatorin Ulla Kock am Brink mit ihrer Stoppuhr.

Pizza-Kartons stapeln, sich kreisende Münzen stoppen oder einen Turm aus Äpfeln bauen sind nur einige der Spiele, die auf den Kandidaten warten. Bewältigt er die Aufgaben mit Erfolg, winken ihm 250.000 Euro.

Das Konzert der Spielshow ist gar nicht mehr neu, sondern vom US-Original „Minute to Win It“ abgekupfert. Das amerikanische Original ist allerdings etwas spendabler. Den dortigen Kandidaten wird eine satte Million Dollar als Gewinn geboten. Los geht das Show-Spektakel „Die Perfekte Minute“ mit Ulla Kock am Brink um 20:15 Uhr in Sat.1

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?