Die schönste Frau des Universums kommt aus Venezuela

Schönheitskönigin

Die schönste Frau des Universums kommt aus Venezuela

am 24.08.2009 um 14:07 Uhr

Miss Universum kommt wieder aus Venezuela

Stefania Fernandez ist die neue Miss
Universum

Stefania Fernandez ist zurzeit nicht nur sehr glücklich, sondern auch sehr begehrt. Sie wurde am Sonntag auf den Bahamas zur schönsten Frau des Universums gewählt.

Die 18-jährige Stefania Fernandez darf sich seit Sonntag mit dem Titel schmücken, um den sie wohl viele junge Frauen beneiden: Sie ist die neue Miss Universum! Das Finale fand auf den Bahamas statt und wurde von Millionen Menschen am Fernseher mitverfolgt.

Die brünette Schönheit tritt mit ihrem Sieg die Nachfolge von Dayana Mendoza an. Beide Frauen kommen aus Venezuela. Bereits zum sechsten Mal in der Geschichte des Schönheitswettbewerbs gewinnt eine Kandidatin aus Venezuela den Titel.

Um die Krone kämpften auch in diesem Jahr wieder Schönheiten aus zahlreichen Ländern. Insgesamt waren 83 Nationen vertreten. Für Deutschland trat Martina Lee an, die es aber leider nicht in die Endrunde schaffte. Neben der schönen Siegerin landete die Miss aus der Dominikanischen Republik auf Platz zwei und die Miss Puerto Rico auf dem dritten Platz.

Neben dem üblichen Auftritt in Bademode, mussten die Schönheiten auch im Abendkleid über die Bühne schweben. Schönheit allein reicht aber natürlich nicht aus, um den heiß begehrten Titel zu gewinnen. Auch Köpfchen ist gefragt. Und so mussten sich die Damen einer von der Jury durchgeführten Fragerunde unterziehen.

In den nächsten Monaten wird Großes auf die amtierende Miss Universum zukommen. Sie wird durch die Lande ziehen und sich viel in der Öffentlichkeit präsentieren müssen. Viel Zeit für Freizeit bleibt da also nicht. Wer aber eine Krone, ein Stipendium für eine Schauspielausbildung in New York und einen Geldpreis bekommt, nimmt das sicherlich gern in Kauf.

24.08.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (13)

  • sexy0princess am 31.08.2009 um 08:22 Uhr

    die ist doch gar nich soo wunderhübsch

  • earthlight am 25.08.2009 um 20:20 Uhr

    Was sie ist erst 18? Gott, ich kenne 28jährige, die jünger aussehen.

  • earthlight am 25.08.2009 um 20:18 Uhr

    Ich kann das leider nicht verstehen....sie ist vielleicht hübsch aber eine miss universe muss absolut glamour, schönheit, ausstrahlung, charisma etc haben und das hat miss venezuela nun echt nicht...

  • Chrissyx3London am 25.08.2009 um 15:48 Uhr

    naja.jeder hat n anderen geschmack^^

  • Palavre am 25.08.2009 um 14:47 Uhr

    auf dem bild zu dem link von hadaya sehen ihre Brüste ziemlich unecht aus, finde ich

  • Alberinaa am 25.08.2009 um 09:34 Uhr

    anbei ein link =) http://1.bp.blogspot.com/_7rkgfVTZEic/SpIMiB8cRsI/AAAAAAAAEdU/z0YLKXi7Ih0/s1600-h/miss+universe+2009.jpg

  • Nicky88 am 25.08.2009 um 09:32 Uhr

    ich find die sieht viel älter aus als 18.

  • Alberinaa am 25.08.2009 um 08:16 Uhr

    Also das stimmt gar nicht das auf dem 3.Platz Miss Puerto Rico ist das ist nämlich MISS KOSOVO 2009 Gona Dragusha..........das steht nämlich überall

  • aalliinn am 25.08.2009 um 06:48 Uhr

    also ehrlich gesagt.... ich kenn viele mädels, die mit sooo viel make up 100x hübscher wären

  • audimieze am 25.08.2009 um 06:03 Uhr

    wenn ich ehrlich bin,ich find die garnich so hübsch... wer weiss,ob die heutzutage noch irgendwas echtes an sich haben.. wahre schönheit kommt von innen und die sttrahlt sie für mich nich aus..

  • dessa am 25.08.2009 um 00:21 Uhr

    Ich finde dass sie total huebsch ist! Aber sein wir doch mal ehrlich: die sind doch heutzutage alle operiert besonders dort drueben ist das schon gang und geben mit den schoenheits OPs

  • LencHen1994 am 24.08.2009 um 21:25 Uhr

    also ich find die gar nicht soo hübsch...

  • sweetmango am 24.08.2009 um 20:59 Uhr

    oh man da kann man ja nur komplexe bekommen....