Desperate Housewives

Die Serien der Erdbeerlounge: Desperate Housewives

So langsam hat es sich zu Ende verzweifelt: Auch die Desperate Housewives sind von der Wirtschaftskrise betroffen und müssen die Kündigung fürchten. Nicolette Sheridan hat es bereits getroffen. Ihre Rolle der Edie wurde aus der Serie verbannt. Mal schauen, wie lange die anderen Hausfrauen um Lynette und Susan noch verzweifelt sein dürfen!

Kommentare (12)

  • Einfach nur scheeeeeeeeee u was hab ich gehört ab nächsten Mittwoch kommen die neuen Folgen - ich freu mich drauf

  • weiss jemand obs noch ne Staffel gibt? steh schon wieder voll auf Entzug

  • diese frau ist der hammer....

  • ich fänd es voll schlimm wenn edie sterben würde... aber nach dem unfall den sie hatte vermute ich es....

  • je älter sie wird desto besser sieht sie aus =)

  • Lynette ist richtig cool... boha das ist sooo eine hammer serie

  • bree ist so genial...super rolle,super gespielt...

  • der mann macht mir angst oO ich finde er sieht soooo gruselig aus...

  • kommen die neuen folgen nich ab nächsten mittwoch? oder hab ich mich wieder vertan und hab die ersten folgen verpasst?

  • hab ich immer geguckt... :(

  • dito... =(

  • ich will endlich wieder das desperate housewives im fernsehn läuft !!! :'(


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video